für Weinheim und Umgebung
×
×

Hausgeräte Pflästerer GmbH & Co. KG

Daimlerstr. 9
69469 Weinheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 06201 96 25 20
Gratis anrufen
Telefax: 06201 96 25 21
info@hausgeraete-pflaesterer.de http://www.hausgeraete-pflaesterer.de
Hausgeräte Pflästerer GmbH & Co. KG 06201 96 25 20 Weinheim Daimlerstr. 9 69469 4 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Waschmaschine, Trockner, Einbaumikrowelle Mikrowelle, Dunstesse, Dunstabzugshaube, Kühlschrank Gefrierschrank Kühlkombi, Dampfgarer
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Weitere Informationen
Kundenzielgruppe Endverbraucher/privat
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Hausgeräte Pflästerer GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.02.2023Sebastian KoehlerwgY7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als die Waschmaschine defekt war, war Holland in Not! Mit zwei kleinen Kindern sammelt sich die dreckige Wäsche enorm schnell an. Zum Glück konnte von Hausgeräte Pflästerer schon am nächsten Tag ein Techniker kommen, der den Fehler schnell gefunden hat: Der Heizstab war defekt. Die Reparatur folgte schnell und zu einem fairen Preis. Sympatisch: Es wurde nicht versucht, gleich ein Neugerät aufzuschwatzen! Und es geht immer jemand ans Telefon bei Rückfragen. Klare Empfehlung von uns! ...” mehr

Unzumutbar? 20.10.2020g.spirka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Kann ich nur weiter empf ehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2020phillinger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Auswahl und schneller Service, gerne wieder!”

Unzumutbar? 23.07.2019Alexandra_W

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Geschäft wurde mir von einer Freundin empfohlen, die dort all ihre Haushaltgeräte gekauft hat. Habe letzte Woche angerufen, weil mein Kühlschrank defekt war. Bekam vom Inhaber die Antwort, dass ich doch erst selber schauen soll, was es sein könnte. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ja nicht angerufen. Kann ich nicht weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 28.04.2015wo-stiene

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Geschäft, sehr freundlich und hilfsbereit mit einem sehr gutem Service!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06201 962520, +49 6201 962520, 06201962520, +496201962520

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hausgeräte Pflästerer GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Hausgeräte Pflästerer GmbH & Co. KG lautet: Daimlerstr. 9, 69469 Weinheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Hausgeräte Pflästerer GmbH & Co. KG?

Hausgeräte Pflästerer GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Hausgeräte Pflästerer GmbH & Co. KG?

Bei Hausgeräte Pflästerer GmbH & Co. KG kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Hausgeräte Pflästerer GmbH & Co. KG?

Hausgeräte Pflästerer GmbH & Co. KG hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen