für Stuhr, Syke und Weyhe
×
×

Fenster & Türen Welt

Im Meer 2
28816 Stuhr - Groß Mackenstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 04206 44 62 00
Gratis anrufen
info@futw.de www.futw.de
Fenster & Türen Welt 04206 44 62 00 Stuhr Im Meer 2 28816 Groß Mackenstedt 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche
Produkte: Fenster, Haustüren, Innentüren, Glastüren, Rollläden, Markisen, Garagentore, und mehr
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Fenster & Türen Welt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.07.2022manfred268

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit Fenster und Türenwelt gemacht.Als wie unsere Türen bekamen befanden wir uns auf einer Baustelle im Haus so viel Bauschutt.Als die Türen dann drin waren, waren die Zargen zu kurz und defekte Türen alle kanrren. Auf Reklamation wollten sie die schäden mit einem Wachstift ausbessern. Wir nahmen uns einen Anwalt. Das war im Januar. Wir warten bis heute noch.Wir haben doch neue Türen für viel Geld gekauft und nicht dritte Wahl. Jeden Falls sind Fenster und Türenwelt für uns ein grosses Ärgerniss. ...” mehr

Unzumutbar? 17.06.2021JanWerm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Preise und toller Service”

Unzumutbar? 19.08.2016Dr.Rabald@icloud.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In meinem Fall wurde die Türe trotz schriftlicher Terminzusage Nicht geliefert. Ich warte bereits über 2 Monate auf eine Wohnungseingangstüre. Der Verkauf der Wohnung kann deshalb nicht statt finden. Auf Nachfrage wurde ich lediglich hingehalten. Sämtliche Zusagen und Versprechungen wurden nicht eingehalten. Ich hoffe nun wenigstens darauf meine Anzahlung zurück zu bekommen. Dr. Volker Rabald ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04206 446200, +49 4206 446200, 04206446200, +494206446200

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Fenster & Türen Welt an?

Fenster & Türen Welt bietet Fenster, Haustüren, Innentüren, Glastüren, Rollläden, Markisen, Garagentore und und mehr als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Fenster & Türen Welt?

Die Adresse von Fenster & Türen Welt lautet: Im Meer 2, 28816 Stuhr

Wie sind die Öffnungszeiten von Fenster & Türen Welt?

Fenster & Türen Welt hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fenster & Türen Welt?

Fenster & Türen Welt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen