für Bad Harzburg
×
×

Braunschweiger Hof

Herzog-Wilhelm-Str. 54
38667 Bad Harzburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Zimmer reservieren2
Telefon: 05322 7 88-0
Gratis anrufen
Telefax: 05322 7 88-499
info@hotel-braunschweiger-hof.de http://www.hotel-braunschweiger-hof.de
Braunschweiger Hof 05322 7 88-0 Bad Harzburg Herzog-Wilhelm-Str. 54 38667 https://102m.de/02/0168/0045/532201/I_532201_P_906067880_L_0001092732_1/-X-/Braunschweiger-Hof-Logografik.gif 4.5 5 382

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Hotels, Restaurant, Beautyfarm, Wellness, Hotel

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 382 Bewertungen (+ 10 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (381)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Braunschweiger Hof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.02.2024Ingeborg

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Charme vergangener Tage „Es sollte ein tolles GEburtstaggeschenk werden aber wurde ein Flopp. Ich hatte ein Suite gebucht. ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 17.09.2023Volkmar

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr gutes Hotel „Sehr gutes Hotel zentral in Bad Harzburg gelegen. Schöner Wellness Bereich und gutes Hotel mit ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 30.06.2023Eric

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

ein Wohlfühloase in Bad Harzburg „Ein absolut schönes Hotel mitten in Bad Harzburg. Die Küche ist ausgezeichnet, der Service ist ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 25.06.2023Alf

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hotel nahe dem Ortszentrum „Hotel in die Jahre gekommen. Wir waren schon mehrere Male in diesem Hotel. Leider nicht mehr so ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 10.06.2023Christina

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gutes Hotel mit charmanten Zimmern „Gutes, solides Hotel. Waren als Familie dort und dafür war es sehr passend. Es hat uns gut gefallen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Braunschweiger Hof"

Foursquare 7/10
aus 11 Bewertungen
Hotel.de 9/10
aus 142 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 115 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05322 788-0, +49 5322 788-0, 053227880, +4953227880

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Braunschweiger Hof?

Braunschweiger Hof bietet Hotels, Restaurant, Beautyfarm, Wellness und Hotel an.

Wie lautet die Adresse von Braunschweiger Hof?

Die Adresse von Braunschweiger Hof lautet: Herzog-Wilhelm-Str. 54, 38667 Bad Harzburg

Was denken Internetnutzer über Braunschweiger Hof?

Braunschweiger Hof hat 382 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen