für Leer und Umgebung
×
×

Ostfriesische Teestube am Hafen

Rathausstr. 4 a
26789 Leer Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0491 4 54 13 58
Gratis anrufen
info@schiffsausfluege-in-ostfriesland.de http://www.schiffsausfluege-in-ostfriesland.de
Ostfriesische Teestube am Hafen 0491 4 54 13 58 Leer Rathausstr. 4 a 26789 https://102m.de/02/0166/0441/491001/I_491001_P_906424456_L_0001018801_1/-X-/Ostfriesische-Teestube-am-Hafen-Logografik.gif 4 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (3)

Kundenbild groß 1 Ostfriesische Teestube am Hafen Kundenbild klein 2 Ostfriesische Teestube am Hafen Kundenbild klein 3 Ostfriesische Teestube am Hafen

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 11:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 18:00 Uhr
Freitag 11:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 18:00 Uhr
11.00 - 18.00 Uhr Täglich außer Heiligabend

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Ostfriesische Teestube am Hafen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.04.2018Pelikaan

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Pelikaan ist ein Schleckermäulchen, erst recht im Urlaub. Es war Sonntag und da hat nicht viel geöffnet. Aber nach der Hafenrundfahrt, fast neben dem Ticketschalter, wurden wir fündig. Ein nettes echtes friesisches Teehaus. Sehr liebevoll renoviert und mit sehr viel Snickschnack dekoriert. Es war brechend voll, was ja nur gutes heissen kann. Tatsächlich auch den allerletzten freien Tisch im Vorraum bekommen. Obwohl uns die Bedienung an den Tisch platziert hatte, ließ sie uns eine ganze Weile warten. Als wir schon mit den Gedanken spielten, wieder zu gehen, kam sie an und nahm die Bestellung auf, die danach dann auch ziemlich zügig kam. Ein Kanne Tee auf einem Stövchen, Milch, Kandis und Rohrzucker. Herr Pelikaan hatte noch zusätzlich ein Stück Ostfriesentorte (Sahnetorte mit rumgetränkte Rosinen) geordert und ich ein Stück Schokoladentorte. Es hat uns beiden sehr gut geschmeckt, für alles haben wir knapp 15,00 € bezahlt. Die Toiletten sind sehr sauber und alles ist barrierefrei. Empfehlenswert ...” mehr

Unzumutbar? 30.06.2014Doreen B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn es mich schon mal nach Ostfriesland verschlägt, will ich selbstverständlich auch Ostfriesentee schlubbern, ist doch klar! Die ...” mehr

Unzumutbar? 16.05.2009Gisela B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In der Teestube am Hafen, die von der Reederei Brinkmann betrieben wird, ist es gemütlich. Das liegt auch daran, dass die Einrichtung so ...” mehr

Unzumutbar? 25.02.2009Qype User (Hansa…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bei meinem Besuch in der Ostfriesischen Teestube am Leeraner Hafen habe ich wirklich einen wunderbaren sehr gut schmeckenden Apfelkuchen ...” mehr


Das sagt das Web über "Ostfriesische Teestube am Hafen"

Foursquare 7.5/10
aus 9 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 66 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0491 4541358, +49 491 4541358, 04914541358, +494914541358

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ostfriesische Teestube am Hafen?

Die Adresse von Ostfriesische Teestube am Hafen lautet: Rathausstr. 4 a, 26789 Leer

Wie sind die Öffnungszeiten von Ostfriesische Teestube am Hafen?

Ostfriesische Teestube am Hafen hat montags bis sonntags von 11:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ostfriesische Teestube am Hafen?

Ostfriesische Teestube am Hafen hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen