für Emden und Umgebung
×
×

Emder Engelkes Pflegedienst

Neutorstr. 98
26721 Emden Stadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 04921 99 98 01
Gratis anrufen
Telefax: 04921 99 98 03
info@emder-engelkes.de http://www.emder-engelkes.de
Emder Engelkes Pflegedienst 04921 99 98 01 Emden Stadt Neutorstr. 98 26721 https://102m.de/02/0166/0202/492101/I_492101_P_906333127_L_0001190242_1/-X-/Emder-Engelkes-Pflegedienst-Logografik.gif 5 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Pflegedienst, Fachkrankenpflege, Thomas Deussen: exam. Fachkrankenpfleger, Altenpflege, ambulante Pflege, Demenzbetreuung, Krankenpflege

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Emder Engelkes Pflegedienst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.10.2019Susanne Hammer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor ca 1 Jahr dorthin gewechselt weil der Ehmalige Pflegedienst meiner Mutter plötzlich einen neuen Inhaber hatte. Ich bin sehr zufrieden da ich mich als Kunde ernst genommen fühle. Nettes Personal, immer nett trotz blöder Fragen von mir Dazu haben wir endlich eine Betreuerin für meine Mutter die mich mal entlastet Dies ist nun 2 Jahre her, jetzt ist auch der Schwiegervater Kunde der Engelkes, und auch nun, top Beratung, immer noch ein nettes Team Und sogar er ist zufrieden ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04921 999801, +49 4921 999801, 04921999801, +494921999801

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Emder Engelkes Pflegedienst?

Emder Engelkes Pflegedienst bietet Pflegedienst, Fachkrankenpflege, Thomas Deussen: exam. Fachkrankenpfleger, Altenpflege, ambulante Pflege, Demenzbetreuung und Krankenpflege an.

Wie lautet die Adresse von Emder Engelkes Pflegedienst?

Die Adresse von Emder Engelkes Pflegedienst lautet: Neutorstr. 98, 26721 Emden Stadt

Was denken Internetnutzer über Emder Engelkes Pflegedienst?

Emder Engelkes Pflegedienst hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen