für Münster
×
×

Praxis Orthopädie und Unfallchirurgie - Dr. med. Gerrit Borgmann, Dr. med. Ralph Schomaker, Dr. med. Tim Vogler, Dr. med. Nina Boos

Windthorststr. 35
48143 Münster Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0251 13 13 62-0
Gratis anrufen
Telefax: 0251 13 13 62-22
info@zfs-muenster.de http://www.zfs-muenster.de
Praxis Orthopädie und Unfallchirurgie - Dr. med. Gerrit Borgmann, Dr. med. Ralph Schomaker, Dr. med. Tim Vogler, Dr. med. Nina Boos 0251 13 13 62-0 Münster Windthorststr. 35 48143 https://102m.de/02/0166/0505/251001/I_251001_P_906302132_L_0001188598_1/-X-/Praxis-Orthop%C3%A4die-und-Unfallchirurgie-Dr-med-Gerrit-Borgmann-Dr-med-Ralph-Schomaker-Dr-med-Tim-Logografik.gif 5 5 17

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Orthopädie, Chirurgie, Unfallchirurgie, ambulante Operationen, Gelenksprechstunde, Sehnensprechstunde, Rückensprechstunde, Kniegelenkschirurgie, Knieoperation, traumatologische Erst- und Weiterbehandlung von Verletzungen, Wundversorgung, Kinderorthopädie (incl. Säuglingssonographie), Chirotherapie, Manuelle Medizin, Osteopathie, Akupunktur, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), fokussierte Stosswellenbehandlung, radiale Stosswellenbehandlung, Autologes conditioniertes Plasma, ACP-Behandlung, Functional Taping, Naturheilverfahren, Alter-G-Antischwerkrafttraining, orthopädietechnische Versorgung, Fußsprechstunden, Arbeitsplatzberatung, erweiterte Knorpeltherapie, Sportbetreuung, Sportreha, Interdisziplinäre, ganzheitliche Komplextherapie, Rehabilitation, digitales Röntgen, Sonographie, dynamische Gang-/Laufanalyse auf dem Laufband, EMG, FMS Functional, Movement System, Spiroergometrie, Laufband- und Fahrradergometrie, Kraftdiagnostik incl. Myotest, Check-Up, Leistungsdiagnostik, sportmedizinische Eingangsuntersuchung, Kaderbetreuung, Partner des Olympiastützpunktes Westfalen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 08:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 22:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitext
Im Herzen der Radfahrermetropole Münster vereint das ZfS-Zentrum für Sportmedizin hochprofessionelle Dienstleister, die sich dem Sport, der Gesundheit und der Bewegung in all ihren Facetten verschrieben haben. Es erwartet Sie ein Netzwerk der kurzen Wege, das es erlaubt, Ihren<br>individuellen Bedürfnissen und persönlichen Fragestellungen in besonderem Maße gerecht zu werden. Das Team des ZfS freut sich auf Ihren Besuch.
Weitere Informationen
Geschäftsführer Geschäftsführer: Dr. Gerrit Borgmann, Dr. Ralph Schomaker 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (10)
11880 (2)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Praxis Orthopädie und Unfallchirurgie - Dr. med. Gerrit Borgmann, Dr. med. Ralph Schomaker, Dr. med. Tim Vogler, Dr. med. Nina Boos

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.01.2023ktd20071

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich hab eine Termin gemacht und hab ich gewartet zwei Woche und hat mir nicht genommen, weil akzeptiert nicht Krankenkasse Karte Hat mir nicht erzählt, wann hab ich gemacht Termin😡😡😡😡😡 ...” mehr

Unzumutbar? 06.09.2021Petra 514

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nettes Personal und ein sehr netter Arzt! Mein Sohn kam zur Abklärung einer Außenmeniskusverletzung zu Dr. Borgmann. Nach einer ausführlichen Untersuchung wurde die notwendige Operation genau erklärt und einige Wochen später durchgeführt. Alles verlief sehr organisiert und übersichtlich. Die Operation in Warendorf verlief gut und mein Sohn hatte so gut wie keine Schmerzen. Vielen Dank an das gesamte Team! ...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2017Daniel Claeßens

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr moderne Praxis mit tollen Ärzten!”

Unzumutbar? 03.11.2015Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich wurde von meinem Hausarzt zu Dr. Borgmann geschickt, da ich seit über einem Jahr Knieprobleme ...” mehr

Unzumutbar? 03.11.2015hesihasi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde von meinem Hausarzt zu Dr. Borgmann geschickt, da ich seit über einem Jahr Knieprobleme hatte. Vorher hatte ich mir schon an anderer Stelle eine Meinung eingeholt. Da mich dieser Arzt aber nicht untersucht sondern nur zum MRT geschickt hatte, war ich mir nicht sicher ob ich mich auf den Therapievorschlag verlassen kann. In der Praxis von Dr. Borgmann und Dr. Schomaker hatte ich sofort das Gefühl, dass ich richtig bin. Die Damen am Empfang waren ultrafreundlich. Dr. Borgmann hat sich meine Probleme angehört ohne dass ich das Gefühl hatte gehetzt zu sein. Dann hat er sich die MRT-Bilder angeschaut und meinem Radiologen zugestimmt, dass mein Außenmeniskus etwas verschlissen ist. Er stellte bei der Untersuchung aber fest, dass auch mein Wadenbeinköpfchen blockiert ist. Die Behandlung dauerte keine 3 Minuten und einen Tag später waren meine Knieschmerzen komplett abgeklungen. Er empfahl mir eine Kniespiegelung nur für den Fall, dass die Schmerzen wiederkommen und dann auch die Tests entsprechend ausfallen. Mittlerweile bin ich 3 Monate komplett schmerzfrei und spiele wieder Fußball. Deshalb als großes Dankeschön für diese exzellente Behandlung diese Bewertung!!!! Verbesserungsvorschläge habe ich keine, die ganze Behandlung lief so, wie ich sie mir im Idealfall vorstelle. Vielen, vielen Dank! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Praxis Orthopädie und Unfallchirurgie - Dr. med. Gerrit Borgmann, Dr. med. Ralph Schomaker, Dr. med. Tim Vogler, Dr. med. Nina Boos"

Jameda 4.5/5
aus 29 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 131362-0, +49 251 131362-0, 02511313620, +492511313620

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Praxis Orthopädie und Unfallchirurgie - Dr. med. Gerrit Borgmann, Dr. med. Ralph Schomaker, Dr. med. Tim Vogler, Dr. med. Nina Boos?

Praxis Orthopädie und Unfallchirurgie - Dr. med. Gerrit Borgmann, Dr. med. Ralph Schomaker, Dr. med. Tim Vogler, Dr. med. Nina Boos bietet Orthopädie, Chirurgie, Unfallchirurgie, ambulante Operationen, Gelenksprechstunde, Sehnensprechstunde, Rückensprechstunde, Kniegelenkschirurgie, Knieoperation, traumatologische Erst- und Weiterbehandlung von Verletzungen, Wundversorgung, Kinderorthopädie (incl. Säuglingssonographie), Chirotherapie, Manuelle Medizin, Osteopathie, Akupunktur, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), fokussierte Stosswellenbehandlung, radiale Stosswellenbehandlung, Autologes conditioniertes Plasma, ACP-Behandlung, Functional Taping, Naturheilverfahren, Alter-G-Antischwerkrafttraining und orthopädietechnische Versorgung, Fußsprechstunden, Arbeitsplatzberatung an.

Wie lautet die Adresse von Praxis Orthopädie und Unfallchirurgie - Dr. med. Gerrit Borgmann, Dr. med. Ralph Schomaker, Dr. med. Tim Vogler, Dr. med. Nina Boos?

Die Adresse von Praxis Orthopädie und Unfallchirurgie - Dr. med. Gerrit Borgmann, Dr. med. Ralph Schomaker, Dr. med. Tim Vogler, Dr. med. Nina Boos lautet: Windthorststr. 35, 48143 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von Praxis Orthopädie und Unfallchirurgie - Dr. med. Gerrit Borgmann, Dr. med. Ralph Schomaker, Dr. med. Tim Vogler, Dr. med. Nina Boos?

Praxis Orthopädie und Unfallchirurgie - Dr. med. Gerrit Borgmann, Dr. med. Ralph Schomaker, Dr. med. Tim Vogler, Dr. med. Nina Boos hat montags bis dienstags von 08:00 - 22:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 22:00 Uhr und freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Praxis Orthopädie und Unfallchirurgie - Dr. med. Gerrit Borgmann, Dr. med. Ralph Schomaker, Dr. med. Tim Vogler, Dr. med. Nina Boos?

Praxis Orthopädie und Unfallchirurgie - Dr. med. Gerrit Borgmann, Dr. med. Ralph Schomaker, Dr. med. Tim Vogler, Dr. med. Nina Boos hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen