für Norden und Umgebung
×
×

Reederei Baltrum-Linie GmbH

Westdorf 278
26579 Baltrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefon: 04939 91 30-0
Gratis anrufen
www.baltrum-linie.de
Reederei Baltrum-Linie GmbH 04939 91 30-0 Baltrum Westdorf 278 26579 2.5 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Reederei Baltrum-Linie GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.07.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir hatten eine Seebestattung mit dieser Baltrum Linie, aber leider wurde als erstens der bestellte...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2018LUT

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön… Sowie ich ein Schiff betrete, fallt mir dieser Ohrwurm ein, schon immer. Und bleibt dann meistens die ganze Fahrt über hängen. So auch dieses Mal. Am Hafen in Neßmersiel herrscht reges Treiben. Viele Leute wuseln mit Koffern, Taschen, Kisten voller Lebensmittel herum, die in Container, die mit blauen Planen verdeckt werden, verstaut werden müssen. Man stopft also sein Gepäck in diese Ablage-Container und muss sich die Nummer des Containers merken, um seine Siebensachen auf Baltrum auch wiederfinden zu können. Dann werden die Container mit einem Kran verladen. Ohne eine Fahrkarte vorzeigen zu müssen, gehen die Leute an Bord, suchen sich drinnen oder draußen einen Sitzplatz – oder hängen während der Fahrt über der Reling, zum Gucken, Fotografieren oder… Das Schiff macht einen sauberen Eindruck. Es legt pünktlich auf die Minute ab. Wir haben die Tickets online gebucht und bezahlt (Hin- und Rückfahrt 29 €), den Ausdruck mit barcode haben wir dabei. Kurz vor dem Anlegen auf Baltrum ertönt eine Durchsage, dass jetzt die letzte Möglichkeit zum Fahrkartenkauf an Bord bestehen würde… Die Fahrkartenpreise variieren, auf der website ist alles detailliert einsehbar. Für eine Personenbeförderung, die exakt eine halbe Stunde dauert, finde ich den Preis recht heftig. Beim Verlassen des Schiffes müssen wir an zwei freundlichen Angestellten des Schiffes vorbei, an Bord gekaufte Fahrscheine werden abgeknipst, online gebuchte gescannt. An Land angekommen, werden die Container entladen und jeder sucht sich sein Gepäck. Bei der Rückreise ist vor Betreten des Schiffes die Kurkarte vorzuzeigen, erst dann darf man die Insel wieder verlassen. Loben möchte ich das absolute geschmeidige Anlegen auf der Rückfahrt im Hafen von Neßmersiel bei Windstärke 8-9, in Böen auch noch einen Tick mehr: kein Donnern gegen die Dalben, kein Schlingern - perfekt. Die Reederei bietet übrigens auch Charterfahrten und Seebestattungen an. ...” mehr

Unzumutbar? 01.05.2018bnatho

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Reederei Baltrum Linie betreibt die Fähren von Neßmersiel nach Baltrum. Sie verkauft Tickets direkt auf den Schiffen, online auf der firmeneigenen Webseite und über die Deutsche Bahn. Die Baltrum Linie erkennt aber die Online-Handy Tickets der Deutschen Bahn nicht an, da die Bahn den Code zur Auslesung der Tickets nicht zur Verfügung stellt, mit dem die Kontrolleure die Tickets entwerten könnten. So erklärte uns jedenfalls der Geschäftsführer. Wir hatten auf der Hinreise keinen Papierausdruck, wurden auf dem Schiff festgehalten und gezwungen, uns dort ein neues Ticket zu kaufen. Die Erstattung sollten wir uns dann von der Deutschen Bahn holen. Und uns dort beschweren, damit der Bahn Druck gemacht würde. Das fühlt sich an wie Nötigung, ist aber nicht ungesetzlich. Nur leider für die betroffenen Kunden sehr unangenehm. Und dass wir nicht die einziegen sind, denen es so ergeht, hat uns der Gehschäftsführer bestätigt. Wir fühlten uns behandelt wie Schwarzfahrer. Ich finde es nicht richtig, die Fahrgäste für die Verfehlungen der DB büßen zu lassen. Zum Glück bin ich auf die Baltrum Linie nicht angewiesen: Es gibt genug andere attraktive Urlaubsziele in Norddeutschland, die ich ohne sie erreichen kann. Es tut mir leid um die guten Kontakte mit den vielen netten Insulanern und "Teilzeit-Insulanern", aber für mich steht fest: Nie wieder Baltrum Linie. ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2013Lars M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich finde diese Fährverbindung recht teuer nach Baltrum. Die Schiffe sind recht unkomfortabel, klein und recht unmodern. Die Sitzplätze ...” mehr

Unzumutbar? 31.05.2013Wolfgang J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die günstigste, weil neben dem Flieger und ggf. privater Bootstouren einzige Möglichkeit, vom Festland auf die Insel Baltrum überzusetzen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04939 9130-0, +49 4939 9130-0, 0493991300, +49493991300

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reederei Baltrum-Linie GmbH?

Die Adresse von Reederei Baltrum-Linie GmbH lautet: Westdorf 278, 26579 Baltrum

Wie sind die Öffnungszeiten von Reederei Baltrum-Linie GmbH?

Reederei Baltrum-Linie GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Reederei Baltrum-Linie GmbH?

Reederei Baltrum-Linie GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen