Bäckerei Gerhard Sproßmann  

Markgrafenstr. 17
91126 Schwabach - UnterreichenbachZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 91 22) 1 40 93
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen

Foto hinzufügen

Öffnungszeiten

Dienstag 06:30 - 13:30 Uhr,  14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 06:30 - 13:30 Uhr,  14:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 06:30 - 13:30 Uhr,  14:30 - 18:00 Uhr
Freitag 06:30 - 13:30 Uhr,  14:30 - 18:00 Uhr
Samstag 06:00 - 13:00 Uhr
banner
Adresse auf der Karte anzeigen
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Bäckerei Gerhard Sproßmann   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 0 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Bäckerei Gerhard Sproßmann

2. Sterne vergeben
1. Welche Erfahrungen hattest Du?
Jetzt bewerten!*
1500 Zeichen übrig

Unzumutbar? 29.04.2016Steffen W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier gibt es das beste Brot das ich kenne! Besonders das Holzofenbrot ist zu empfehlen, aber auch alle anderen Brote, Brötchen, Kuchen. ...” mehr

Unzumutbar? 18.04.2014Karl-W. A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wem Brot etwas Wertvolles ist, kommt in Schwabach/Unterreichenbach an der Bäckerei Sprossmann nicht vorbei. Das reine Roggenbrot ist ein ...” mehr

Unzumutbar? 30.05.2013Qype User (rallye…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für mich die absolute Nummer 1 der Bäckereien in diesem Gebiet. Keine Massenware alles eigene Herstellung. Und die Salzstangen, wer sie ...” mehr


Impressum