für Berlin
×
×

Ärztehaus Friedrichshain Verwaltungs GmbH Information

Landsberger Allee 44
10249 Berlin - Friedrichshain Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Samstag
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www1.aerztehaus-friedrichshain.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Ärztehaus Friedrichshain Verwaltungs GmbH Unfallchirurgie Anmeldung  

Landsberger Allee 44
10249 Berlin - Friedrichshain
www.radiologie-berlin-friedrichshain.de
Telefon:
Gratis anrufen

Ärztehaus Friedrichshain Verwaltungs GmbH Kinderheilkunde  

Landsberger Allee 44
10249 Berlin - Friedrichshain
www.radiologie-berlin-friedrichshain.de
Telefon:
Gratis anrufen

Ärztehaus Friedrichshain Verwaltungs GmbH Haut- u. GeschlechtsKrankh.  

Landsberger Allee 44
10249 Berlin - Friedrichshain
www1.aerztehaus-friedrichshain.de/content/praxen/h
Telefon:
Gratis anrufen

Ärztehaus Friedrichshain Verwaltungs GmbH Allgemeinmedizin Anmeldung  

Landsberger Allee 44
10249 Berlin - Friedrichshain
www.radiologie-berlin-friedrichshain.de
Telefon:
Gratis anrufen

Ärztehaus Friedrichshain Verwaltungs GmbH Information , Gynäkologie Geburtshilfe 

Landsberger Allee 44
10249 Berlin - Friedrichshain
www1.aerztehaus-friedrichshain.de/content/praxen/h
Telefon:
Gratis anrufen

Ärztehaus Friedrichshain Verwaltungs GmbH Hals- Nasen- Ohrenheilkunde und Allergologie  

Landsberger Allee 44
10249 Berlin - Friedrichshain
www.radiologie-berlin-friedrichshain.de
Telefon:
Gratis anrufen

Ärztehaus Friedrichshain Verwaltungs GmbH Information , Bellmann Klaus-Peter Dr. med. Facharzt für Chirurgie 

Landsberger Allee 44
10249 Berlin - Friedrichshain
www.radiologie-berlin-friedrichshain.de
Telefon:
Gratis anrufen

Ärztehaus Friedrichshain Verwaltungs GmbH Verwaltungsleitung  

Landsberger Allee 44
10249 Berlin - Friedrichshain
www1.aerztehaus-friedrichshain.de/content/praxen/h
Telefon:
Gratis anrufen

Ärztehaus Friedrichshain Verwaltungs GmbH Physiotherapie Anmeldung  

Landsberger Allee 44
10249 Berlin - Friedrichshain
www.radiologie-berlin-friedrichshain.de
Telefon:
Gratis anrufen

Ärztehaus Friedrichshain Verwaltungs GmbH Röntgenpraxis Anmeldung  

Landsberger Allee 44
10249 Berlin - Friedrichshain
www1.aerztehaus-friedrichshain.de/content/praxen/h
Telefon:
Gratis anrufen

Ärztehaus Friedrichshain Verwaltungs GmbH Augenheilkunde  

Landsberger Allee 44
10249 Berlin - Friedrichshain
www.radiologie-berlin-friedrichshain.de
Telefon:
Gratis anrufen

Ärztehaus Friedrichshain Verwaltungs GmbH Information , Innere Medizin 

Landsberger Allee 44
10249 Berlin - Friedrichshain
www.radiologie-berlin-friedrichshain.de
Telefon:
Gratis anrufen

Ärztehaus Friedrichshain Verwaltungs GmbH Labor  

Landsberger Allee 44
10249 Berlin - Friedrichshain
www.radiologie-berlin-friedrichshain.de
Telefon:
Gratis anrufen

Ärztehaus Friedrichshain Verwaltungs GmbH Information , Innere Medizin Kardiologie 

Landsberger Allee 44
10249 Berlin - Friedrichshain
www.radiologie-berlin-friedrichshain.de
Telefon:
Gratis anrufen

Ärztehaus Friedrichshain Verwaltungs GmbH Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie  

Landsberger Allee 44
10249 Berlin - Friedrichshain
www1.aerztehaus-friedrichshain.de/content/praxen/h
Telefon:
Gratis anrufen
Ärztehaus Friedrichshain Verwaltungs GmbH Information 030 4 21 08-511 Berlin Landsberger Allee 44 10249 Friedrichshain 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Akupunktur, Allergologie, Allgemeinmedizin, Andrologie, Augenheilkunde, Blutgerinnungsstörungen, Chirotherapie, Chirurgie, Dermatologie, Diabetologie, Frauenheilkunde, Gastroenterologie, Geburtshilfe, Gefäßerkrankungen, Gesichtschirurgie, Gynäkologie, Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde (HNO), Heilpraktikerin, Innere Medizin, Kardiologie, Kieferchirurgie, Kinderheilkunde, Naturheilverfahren, Neurologie, Oralchirurgie, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Pneumologie, Psychiatrie, Psychotherapie, Radiologie, Unfallchirurgie, Urologie, Venerologie, Zahnmedizin
Öffnungszeiten öffnet am Samstag
Montag 07:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:30 Uhr
Freitag 07:30 - 18:30 Uhr
Samstag 08:30 - 12:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Ärztehaus Friedrichshain Verwaltungs GmbH Information

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.07.2016Klara123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bevor ich geröngt wurde, wurde ich gefragt, ob ich schwanger sei. Ich verneinte, sagte aber, dass ich gerade versuche schwanger zu werden. Die Arzthelferin ging fast nicht darauf ein. Sie nahm sich nicht die Zeit, mir zu erklären, dass es auch dann ein Risiko gibt, sondern sagte nur "Sie haben unterschrieben, damit sind wir raus." und ehe ich reagieren konnte, drückte sie auf den Röntgenknopf. Wo ist denn hier die Menschlichkeit geblieben??? Hauptsache sie sind da raus??? Ist das alles was zählt? Wenn sie mich wirklich darüber aufgeklärt hätten, dass auch ein befruchtetes Ei Schaden nehmen kann, hätte ich mich nicht röntgen lassen! Einfach verantwortungslos!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 14.03.2016Dr.T.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nettes Team, Kompetente Durcjhführung; Fachlich fundierte Anweisungen. Qualitätssicherung durch einen Medizinphysiker. Sehr gute Verkehrsanbindung und günstige Öffnungszeiten. ...”weniger

Unzumutbar? 26.11.2014skorpionmumie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ruhiges,freundliches Praxisteam. Ansage der Minuten beim MRT. Nette Ärztin,die Fragen sofort beantwo rtet. ...”weniger


Das sagt das Web über "Ärztehaus Friedrichshain Verwaltungs GmbH Information"

Sanego 9.9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 42108-511, +49 30 42108-511, 03042108511, +493042108511

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ärztehaus Friedrichshain Verwaltungs GmbH Information?

Die Adresse von Ärztehaus Friedrichshain Verwaltungs GmbH Information lautet: Landsberger Allee 44, 10249 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Ärztehaus Friedrichshain Verwaltungs GmbH Information?

Ärztehaus Friedrichshain Verwaltungs GmbH Information hat montags bis freitags von 07:30 - 18:30 Uhr und samstags von 08:30 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ärztehaus Friedrichshain Verwaltungs GmbH Information?

Ärztehaus Friedrichshain Verwaltungs GmbH Information hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen