für Stuttgart
×
×

A. & T. Rohrreinigungs GmbH

Mönchsbergstr. 52
70435 Stuttgart - Zuffenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 0711 8 79 01 20
www.atrohr.de
A. & T. Rohrreinigungs GmbH Stuttgart Mönchsbergstr. 52 70435 Zuffenhausen 5 5 6

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Notdienst, Rohrreinigung, Kanalreinigung, Absaugarbeiten, A&T Rohrreinigung, Abfluss verstopft, Rohr verstopft, TV-Untersuchung, Kanalfernsehauge
Öffnungszeiten
24h
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für A. & T. Rohrreinigungs GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.10.2019G. Binner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin absolut überzeugt von der Firma A & T Ich hatte ein Problem (Rohrversatz an mehreren Stellen) mit meinem Abwasserrohr am Grundstück. Lange habe ich dieses Problem vor mich hergeschoben, da man in der Kanal u. Rohrreinigungsbranche viel negatives hört. Ein örtliches Unternehmen (Schwäbisch Gmünd) hat mich darauf hingewiesen, dass seriöse Unternehmen meist Mitglieder im VDRK Verband der Rohr- und Kanal-Technik-Unternehmen e.V. sind. Hier bin ich auf A & T aufmerksam geworden. Die Firma ist wirklich seriös, technisch total auf Stand, sehr Kompetent und es werden alle (nur) notwendigen Maßnahmen nach Absprache durchgeführt. Klar, gute Arbeit hat seinen Preis, aber es zahlt sich aus. In meinen Fall mussten mehrere Kurzliner gesetzt werden, welche höchst professionell von Herrn Weber mit seinem Kollegen installiert wurden. Auch eine kniffelige Stelle nach der Reinigungsöffnung konnten Herr Weber und sein Kollege optimal sanieren. Die vorrangegangenen Angebote und die Kommunikation mit Frau Altmann waren immer transparent. Unklarheiten meinerseits konnte ich direkt mit Herrn Weber besprechen und klären. Danke an die Firma A & T, kann auch ich nur empfehlen. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 04.01.2021 „ Vielen Dank G. Binner für die tolle Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in A&T Rohrreinigung aus Stuttgart. Und Danke für die Weiterempfehlung. Ihr Team von A&T Rohrreinigung”

Problem melden 24.07.2017 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Alles Bestens”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 17.07.2017 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr nettes Team, absolut kompetente Mitarbeiter!”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Unzumutbar? 23.06.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gute Arbeit „Hatten Sonntags eine WC Verstopfung und haben uns an die Firma A & T gewandt. Nach der ersten ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2014smartchecker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier packt der Chef noch selbst mit an. Zuverlässig, technisch kompetent und menschlich in Ordnung. Wirklich zu empfehlen. Hier wird nicht getrickst und betrogen, saubere ehrliche Arbeit hat ihren Preis! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 8790120, +49 711 8790120, 07118790120, +497118790120

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet A. & T. Rohrreinigungs GmbH?

A. & T. Rohrreinigungs GmbH bietet Notdienst, Rohrreinigung, Kanalreinigung, Absaugarbeiten, A&T Rohrreinigung, Abfluss verstopft, Rohr verstopft, TV-Untersuchung und Kanalfernsehauge an.

Wie lautet die Adresse von A. & T. Rohrreinigungs GmbH?

Die Adresse von A. & T. Rohrreinigungs GmbH lautet: Mönchsbergstr. 52, 70435 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über A. & T. Rohrreinigungs GmbH?

A. & T. Rohrreinigungs GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen