für Detmold
×
×

A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Lagesche Str. 196
32756 Detmold - Jerxen-Orbke Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 05231 96 14 38
Gratis anrufen
www.atu.de
A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt 05231 96 14 38 Detmold Lagesche Str. 196 32756 Jerxen-Orbke 2.5 5 6

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Autoservice, Ölwechsel
Produkte: Ersatzteile
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 16:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.09.2021raoul-termeer1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Das Team ist sehr freundlich. Die Fehlerdiagnose war schnell gemacht und die Reparatur wurde mir am Fahrzeug direkt erklärt. Die Ersatzteile wurden bestellt und zügig eingebaut. Und der Preis war mehr als fair. Tolle Leistung, jederzeit wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 04.01.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mußte heute für einen normalen Ölwechsel bei ATU in Detmold 102€ bezahlen, dabei wird groß geworben Ölwechsel ab 24€ . Mir war nicht klar das ich das vierfache dafür zahlen muss. Total überteuert!!!Auf meine Frage warum so teuer, bekam ich die Antwort das mein Auto ein spezielles Öl benötigt und ich bei Opel mit dem Preis nicht annähernd hinkommen würde. Ich weiß ja nicht was für ein spezielles Öl ein gewöhnlicher Corsa braucht, aber wer weiß vielleicht fahr ich ja Dank ATU jetzt mit Turboantrieb Nie wieder ATU!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 06.09.2020goga67

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich weis nicht was die andere da haben aber ich war seeeeeehr begeistert um Hilfe die mir die Mechaniker und Verkäufer geleistet haben. Nicht erwartet , absolut Hammer. Sehr gut . Daum hoch. ...”weniger

Unzumutbar? 24.07.2015sulcatarium

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Motorradbatterie gesucht! Telefonisch sage mir die Zentrale, sie sei vorrätig, also hin und? Keine da, hätten sie auch nie im Sortiment gehabt. Im Beisein des Kundenberaters wieder die Zentrale angerufen. Wieder kam die Bestätigung, die Batterie sein in der Filiale. Der Kundenberater ging dann nochmals ins Lager, und siehe da, ich bekam sie. War mein letzter Besuch dort. Die nächste wird online bestellt, egal wo. Auf diesen Service kann ich gerne verzichten. Ein positives muß ich aber auch erwähnen: Der Automatenkaffee ist super. ...” mehr

Unzumutbar? 01.09.2009Nachtfalke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„tja, wenn man bei ATU seine autoscheiben fachmännisch mit folie bekleben lassen möchte, damit in einen großfenstrigen geländewagen keiner in den "kofferraum" gucken kann, hat man schlechte karten :-( ATU vergibt den auftrag an den spezialhändler und DER macht die termine - ohne rücksicht darauf ob man eventuell berufstätig ist oder gar aus einer anderen stadt kommt, weil man jedes we in bielefeld bei der lebensgefährtin ist. es wird einem auch keine chance gegeben einen kompromiss zu finden. "es ist so und fertig" - HIER ist der kunde auf jeden fall KEIN könig :-( wir haben es in hildesheim bei ATU versucht und in bielefeld - überall dasselbe :-( schade, ich habe viel vom ATU-service gehalten ( bis zu diesem unmöglichen verhalten ). aber zum glück ist die auswahl an dienstleistern groß genug .. ich kann ATU leider NICHT empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05231 961438, +49 5231 961438, 05231961438, +495231961438

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt an?

A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt bietet Ersatzteile als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt?

A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt bietet Autoservice und Ölwechsel an.

Wie lautet die Adresse von A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt?

Die Adresse von A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt lautet: Lagesche Str. 196, 32756 Detmold

Wie sind die Öffnungszeiten von A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt?

A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt hat montags bis freitags von 07:00 - 20:00 Uhr und samstags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt?

Bei A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt?

A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen