„Update November 2011:\nEin netter Mitarbeiter im Verkauf hat mich jetzt doch dazu gebracht, die Bewertung etwas anzuheben. Mein Auto brauchte neue Wischerblätter und da ich halt in der Nähe war und die Ersatzteile eigentlich recht günstig sind, bin ich mit meinem Fzg-Schein zu einem Mitarbeiter und fragte nach den passenden Blättern. Er suchte sie raus und bot mir an, sie direkt zu montieren. DAS fand ich dann doch sehr hilfsbereit. Er hatte sie recht schnell befestigt und mein Mann hat sich natürlich auch gefreut, dass er das Abends nicht noch machen musste.\n\n---------------------------------\n\n\nIch hab dort leider schon 2 x die Erfahrung machen müssen, dass manche Werkstattmitarbeiter Frauen für technisch unterbelichtet halten.\nBsp.:Ich hatte mir dort Winterreifen draufziehen lassen. Als ich das Auto abholen wollte funktionierte die Tachobeleuchtung nicht mehr. Man(n) wollte mir deswegen gleich das komplette Armaturenbrett austauschen! Bin dann in eine andere Werkstatt gefahren. Dort stellte man fest, dass beim Probefahren wohl jemand von ATU an das Rädchen gekommen sein muss, mit dem man die Helligkeit der Armaturenbeleuchtung einstellt. In der 2. Werkstatt war das ein Lacher, aber hätte ich mich auf ATU verlassen, wäre der Preis sicher zum Heulen gewesen.
...”mehr
Stichworte: beratung, ersatzteile, hilfsbereit
Calimera 2010-06-26
„ich hab letzte Woche Zündkerzen gekauft und war richtig erstaunt das man mir nicht gleich die teuersten angeboten hat sondern meinte, bei meinem doch schon etwas älteren Modell würden die günstigeren in jedem Fall ausreichen :-)
...”mehr
„sselbst im notfall arbeiten die schnell und sicher tolle leistung”
Stichworte: reparatur, schnell
reddragon.1 2009-11-14
„ ”
Stichworte: ersatzteile
knuffelchen2264 2009-12-22
„A.T.U ist nicht nur Preiswert, sondern besorgt die Ersatzteile schnellstmöglichst zu günstigen Preisen. Angebunden daran befindet sich auch eine WQerkstatt, die in regelmässigen Abständen Sonderaktionen wie Ölwechsel usw. zu günstigen Preisen anbietet.Es werden ausserdem Kunden und Firmenrabatte angeboten, man muss nur nach der A.T.U karte fragen.\nDer Service ist ausgesprochen gut und es werden dem Kunden nur wirklich notwenidge Reparaturarbeiten vorgeschlagen.Die Arbeiten sind schnell sauber ordentlich und Preiswert und weichen seltenst vom ursprünglich vereinbarten preis ab, es sei denn es wurde telefonisch nachgefragt ob ein weiterer gefundene fehler behoben werden darf.
...”mehr