für Hamburg
×
×

A.u.J. Taxi-Mietwagen Hamburg

Sommerkamp 31 A
22335 Hamburg - Ohlsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 50 06 49 66
Gratis anrufen
http://www.athgmbh.de
A.u.J. Taxi-Mietwagen Hamburg 040 50 06 49 66 Hamburg Sommerkamp 31 A 22335 Ohlsdorf 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für A.u.J. Taxi-Mietwagen Hamburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.10.2020lachlan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Pünktlich und zuverlässig. Immer wenn ich mir über dieses Taxiunternehmen ein Taxi vorbestelle ist es pünktlich zur Abholung bereit. Die Fahren sind bisher immer ordentlich und vorbildlich gefahren, sodass ich mich immer sicher gefühlt habe. Die Fahrt ist zwar etwas teuer, als wenn man sich einen Uber rufen würde, allerdings sind sie schneller und zuverlässiger, weshalb ich lieber Taxi fahre. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 50064966, +49 40 50064966, 04050064966, +494050064966

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von A.u.J. Taxi-Mietwagen Hamburg?

Die Adresse von A.u.J. Taxi-Mietwagen Hamburg lautet: Sommerkamp 31 A, 22335 Hamburg

Was denken Internetnutzer über A.u.J. Taxi-Mietwagen Hamburg?

A.u.J. Taxi-Mietwagen Hamburg hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen