für Kiel
×
×

AG-Automobile

Schönberger Str. 35
24148 Kiel - Wellingdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0431 79 93 69 80
Gratis anrufen
AG-Automobile 0431 79 93 69 80 Kiel Schönberger Str. 35 24148 Wellingdorf 2 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für AG-Automobile

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.08.2023Childe2501

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr netter Kontakt und auch wenn es etwas länger dauert, wird das Versprechen eingehalten. Sehr gute Hilfsbereitschaft. Braunschweig lässt Grüßen ...”weniger

Unzumutbar? 20.02.2021topir

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe dort einen PKW gekauft, Ölverlust ohne Ende. Reklamationen erfolglos. Er ist Libanese ohne jeder Ausbildung in KFZ, Rufnummer am Verkaufsstandort soll man nicht anrufen. Aufgefallen ist mir auch das ein Fahrzeug welches ich in Zahlung mit Sommer und Winterreifen in Zahlung gegeben habe im Sommer mit Winterreifen verkauft wurde. Mein Fahrzeug von ihm hatte Sommer-und Ganzjahresreifen gemischt. ...”weniger

Unzumutbar? 15.05.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir haben leider bei diesem Händler mehrere PKW´s gekauft, damit begann der Ärger. Bei dem einen PKW...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2019Lenmana

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben leider bei diesem Händler mehrere PKW´s gekauft, damit begann der Ärger. Bei dem einen PKW sollten Teile getauscht werden, jedoch wurde es nicht getauscht, sondern ersatzlos ausgebaut, dies wurde aber als repariert zurückgegeben. Zudem läuft der Wagen überhaupt nicht rund, stinckt, geht während der Fahrt aus, usw..... bei dem anderen Wagen sollten Lackier- und Schweißarbeiten erfolgen und der Auspuff durch einen neuen ersetzt werden. Leider mussten wir feststellen, dass der Wagen erhebliche Schäden aufwies, Kratzer und Katscher im Lack, Schweißnäte wurden nicht ordentlich geschlossen und der Auspuff, der angeblich neu sein soll, ist verrostet. Desweiteren gibt es keine AGBs und Rechnungen sind fehlerhaft. Es gibt keine Kaufverträge, sondern diese werden als Autobestellung betitelt. Dieser Händler hat zwei Standorte, einen Namenlosen in der Gutenbergstraße 21, in Schwentinental und den anderen in der Schönbergerstr. 35, in Kiel. Gesamt kann man sagen bei diesem "Händler" hat man hat nur Ärger, es wird Geld abgezogen und regelmäßig gelogen. Von diesem angeblichen "seriösen" Händler kann man nur abraten.....es ist äußerste Vorsicht geboten!!!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 79936980, +49 431 79936980, 043179936980, +4943179936980

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AG-Automobile?

Die Adresse von AG-Automobile lautet: Schönberger Str. 35, 24148 Kiel

Was denken Internetnutzer über AG-Automobile?

AG-Automobile hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen