für München
×
×

AOK Bayern - Die Gesundheitskasse Geschäftsstelle Trudering

Elritzenstr. 27
81825 München - Trudering Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Telefon: 089 4 27 72-0
Gratis anrufen
www.aok.de
AOK Bayern - Die Gesundheitskasse Geschäftsstelle Trudering 089 4 27 72-0 München Elritzenstr. 27 81825 Trudering 4 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: AOK
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:30 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für AOK Bayern - Die Gesundheitskasse Geschäftsstelle Trudering

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.01.2024petra236

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Danke Frau Keimler. Sehr kompetent, hilfsbereit, fachlich erstklassig”

Unzumutbar? 12.10.2023Mareike Diesel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin dort schon Stammgast in der Hoffnung auf Hilfe. Man wird immer zu einem anderen Mitarbeiter hingesetzt. Wenn man Pech hat hat man noch so zwei Mädels hinter den Kollegen die total arrogant wirken. (Ich denke mal Praktikanten oder Azubis). Am Empfang kann auch keiner lächeln. Am Empfang merkt man schon die 'Kein Bock Einstellung. ...”weniger

Unzumutbar? 27.05.2021Eleftheria Manolaki

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich Personal. Frau Petra Mayr ist sehr gut und nett Mitarbeiterin. Sie ist immer da zu helfen. Danke vielmals ...”weniger

Unzumutbar? 07.01.2020Sonja Karnatjan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ja sehr freundlich und hilfsbereit der Herr hat mir sehr geholfen. Ehrlich Spitzenklasse ich bin echt positiv überrascht wie das Gespräch mit dem Aok,'ler lief. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 42772-0, +49 89 42772-0, 089427720, +4989427720

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AOK Bayern - Die Gesundheitskasse Geschäftsstelle Trudering?

Die Adresse von AOK Bayern - Die Gesundheitskasse Geschäftsstelle Trudering lautet: Elritzenstr. 27, 81825 München

Wie sind die Öffnungszeiten von AOK Bayern - Die Gesundheitskasse Geschäftsstelle Trudering?

AOK Bayern - Die Gesundheitskasse Geschäftsstelle Trudering hat montags bis dienstags von 08:00 - 16:30 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 17:30 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AOK Bayern - Die Gesundheitskasse Geschäftsstelle Trudering?

AOK Bayern - Die Gesundheitskasse Geschäftsstelle Trudering hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen