für Westerstede und Umgebung
×
×

ARTFUL Teehandel Inh. Inge Eilers

Peterstr. 16
26655 Westerstede Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:30 Uhr
Termin Online2buchen
Telefon: 04488 65 87
Gratis anrufen
http://www.artful-teehandel.de
ARTFUL Teehandel Inh. Inge Eilers 04488 65 87 Westerstede Peterstr. 16 26655 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Produkte: Tee, Mode, Schmuck
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:30 Uhr
Montag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für ARTFUL Teehandel Inh. Inge Eilers

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.11.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„kleiner kultiger Laden mit schöner Auswahl an Geschenken, Tee und sonstigen schönen Dingen. Preise OK. Parkplatz vorm Haus. ...”weniger

Unzumutbar? 21.06.2018Henry H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit vielen Jahren gibt es den kleinen, feinen Teeladen "artful" in der Peterstraße, der einzige seinert Art weit und breit. Gute Auswahl ...” mehr

Unzumutbar? 14.12.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Artful ist ein toller Laden. Es gibt dort viele leckere Teesorten - und auch immer einen Tee zum Pro...” mehr

Unzumutbar? 31.08.2015aliso1414

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war am Samstag zum ersten mal dort und total ueberrascht !! Auf der Suche nach einem "Tuellsieb" hatte ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, da ich es selbst in Fachgeschäften in Ol nicht erhalten habe - doch oh Wunder dort schon. Das war das eine - es erwartete mich in diesem kleinen schnuckeligen Laden eine Wahnsinnsauswahl an Teesorten und alles mögliche was man sich an Produkten rund um das Thema Tee nur vorstellen oder auch nicht vorstellen konnte. Leider hatte ich nur wenig Zeit, so das ich nur einen kleinen Blick in den zweiten Bereich -Fashion und Geschenkartikel- werfen konnte. Schade, es wäre so schön gewesen hier etwas zu stöbern. Auf jeden Fall werde ich das bei meinem nächsten Besuch in WST ausgiebig nachholen!! Mein Fazit: Tolles Ambiente, sympathische nette Inhaberin; da kann man nur alle Sterne geben - also schaut unbedingt mal rein, nehmt Zeit mit und lasst euch einfach "VERZAUBERN" ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04488 6587, +49 4488 6587, 044886587, +4944886587

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet ARTFUL Teehandel Inh. Inge Eilers an?

ARTFUL Teehandel Inh. Inge Eilers bietet Tee und Mode, Schmuck als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von ARTFUL Teehandel Inh. Inge Eilers?

Die Adresse von ARTFUL Teehandel Inh. Inge Eilers lautet: Peterstr. 16, 26655 Westerstede

Wie sind die Öffnungszeiten von ARTFUL Teehandel Inh. Inge Eilers?

ARTFUL Teehandel Inh. Inge Eilers hat montags bis freitags von 09:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ARTFUL Teehandel Inh. Inge Eilers?

ARTFUL Teehandel Inh. Inge Eilers hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen