für Witten
×
×

Adler Apotheke, Witten

Inh. Helga Böllinghaus 
Bahnhofstr. 32
58452 Witten - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 02302 5 44 72
Gratis anrufen
https://www.adler-witten.de
Adler Apotheke, Witten 02302 5 44 72 Witten Bahnhofstr. 32 58452 Mitte https://www.wefas.de/koll/230201/400/103/162DL.jpg 3.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Adler Apotheke, Witten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.02.2024Alexa Hasi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hattte ziemliche Probleme mit dem E Rezept gehabt. Obwohl es sehr lange gedauert hat, habe ich mein Medikament bekommen. Obwohl es in der Apotheke voll war, waren alle sehr bemüht gewesen mir mit mein Anliegen weiter zu helfen. Leider kann ich die negativen Rezensionen gar nicht verstehen. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei den Angestellten bedanken. ...”weniger

Unzumutbar? 19.01.2023Evgeniya M

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr unzufrieden mit dieser Apotheke. Um stattdessen ein Ersatz-Medikament zu verkaufen, sagen sie, dass es nicht liefbar ist. In jeder anderen Apotheke werden Analoga ausgegeben! Die schlimmste Apotheke der Stadt! ...”weniger

Unzumutbar? 11.07.2020Judith H.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Beratung und echt freundliches Personal, gibt es schon seit dem ich Kind war in der Innenstadt. Die Inhaberin ist mega erfahren, auch zu Fragen rund um die Homöopathie. ...”weniger

Unzumutbar? 02.03.2010Andreas A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hm... hier habe ich sehr gemischte Beurteilungsgründe. Zum einen sind die Mitarbeiter sehr nett. zum anderen habe ich es dort ...” mehr

Unzumutbar? 16.01.2009Qype User (selavi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine moderne gut geführte Apotheke mit dem Service, den eine Apotheke bieten kann.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02302 54472, +49 2302 54472, 0230254472, +49230254472

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Adler Apotheke, Witten?

Die Adresse von Adler Apotheke, Witten lautet: Bahnhofstr. 32, 58452 Witten

Wie sind die Öffnungszeiten von Adler Apotheke, Witten?

Adler Apotheke, Witten hat montags bis dienstags von 08:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 18:30 Uhr, donnerstags von 08:00 - 19:00 Uhr, freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Adler Apotheke, Witten?

Adler Apotheke, Witten hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen