für Lebach, Eppelborn und Schmelz
×
×

Aeckerle Jürgen Dr. med. Orthopäde Rheumatologe

Am Markt 15
66822 Lebach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 06881 5 20 64
Gratis anrufen
Aeckerle Jürgen Dr. med. Orthopäde Rheumatologe 06881 5 20 64 Lebach Am Markt 15 66822 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Aeckerle Jürgen Dr. med. Orthopäde Rheumatologe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.09.2017gertrud-steinbach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Er ist ein super Arzt er hat mir immer Helfen können wen ich mit meinen Knochen hatte”

Unzumutbar? 19.09.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

top bei schmerzen im kreuz „Empfelenswert”

Unzumutbar? 27.01.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Sehr gut, bei akutem Thema, schnelle und sehr gute Terminvergabe, sehr gut planbar”


Das sagt das Web über "Aeckerle Jürgen Dr. med. Orthopäde Rheumatologe"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06881 52064, +49 6881 52064, 0688152064, +49688152064

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aeckerle Jürgen Dr. med. Orthopäde Rheumatologe?

Die Adresse von Aeckerle Jürgen Dr. med. Orthopäde Rheumatologe lautet: Am Markt 15, 66822 Lebach

Was denken Internetnutzer über Aeckerle Jürgen Dr. med. Orthopäde Rheumatologe?

Aeckerle Jürgen Dr. med. Orthopäde Rheumatologe hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen