für Frankenthal (Pfalz) und Umgebung
×
×

Aksogan Kadir Praxis

Ackerstr. 6
67227 Frankenthal Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 14:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 06233 6 07 07 00
Gratis anrufen
http://www.meinzahnarzt.info
Aksogan Kadir Praxis 06233 6 07 07 00 Frankenthal Ackerstr. 6 67227 5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Das Örtliche Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 14:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Aksogan Kadir Praxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.11.2023Merakli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles perfekt, bin sehr zufrieden. Insbesondere die neuen Praxis Räume in der Welschgasse 14, sind sehr schön und Patienten orientiert. Die Helferinnen und das gesamte Personal sind sehr zuvor und höflich und hilfsbereit. Vielen Dank. Meine Empfehlung. Bis bald und liebe Grüße ...”weniger

Unzumutbar? 24.08.2023dstober3601

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin absolut begeistert von der Zahnarztpraxis Dr. Kadir Aksogan in Frankenthal. Die Qualität der Behandlung, die Professionalität des gesamten Teams und die moderne Ausstattung haben mich beeindruckt. Dr. Kadir Aksogan nimmt sich die Zeit, alle Fragen zu beantworten und individuelle Lösungen zu finden. Die Implantologie und Kieferorthopädie-Leistungen sind erstklassig. Das gesamte Praxisteam ist freundlich, einfühlsam und geht wirklich auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Sowohl für Routineuntersuchungen als auch für umfassendere Eingriffe fühle ich mich hier bestens aufgehoben. Die Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre aus, die die üblichen Bedenken vor Zahnarztbesuchen sofort verfliegen lässt. Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Kadir Aksogan uneingeschränkt empfehlen. Wer qualitativ hochwertige Zahnmedizin in einer freundlichen Umgebung sucht, wird hier definitiv fündig. ...”weniger

Unzumutbar? 02.11.2013parasite111

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hervorragend Zahnarzt, insbesondere bei Patienten die unter Zahnarzt Phobie leiden. Super Team sowie eine tolle Praxis. Hier fühlt man sich definitiv wohl. ...”weniger

Unzumutbar? 02.11.2013deniztekin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Höchst kompetenter Arzt! Hervorragende Behandlung! Durch seine einfühlsame Art hat man ein wirklich beruhigendes Gefühl. Sein Team ist professionel und mit einem strahlenden lächeln sehr nett!!! Ein absolutes "HÄNDCHEN"hat Dr.Aksogan für Angsthasen wie mich!!! :) Für die -TOP BETREUUNG-ein großes "DANKE"eine Praxis die ich sehr,sehr gerne weiterempfehle. Besonderen Dank an Dr. Aksogan für die Implantate die er ohne schmerzen fachkundig gesezt hat. ...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2013info228

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe viele Implantate bekommen. Meine Prothese sitzt Bombenfest. Bin sehr zu frieden. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr höfliches, freundliches Personal. Danke. Klappte alles sehr gut! Glatte Weiterempfehlung. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06233 6070700, +49 6233 6070700, 062336070700, +4962336070700

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aksogan Kadir Praxis?

Die Adresse von Aksogan Kadir Praxis lautet: Ackerstr. 6, 67227 Frankenthal

Wie sind die Öffnungszeiten von Aksogan Kadir Praxis?

Aksogan Kadir Praxis hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aksogan Kadir Praxis?

Aksogan Kadir Praxis hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen