für Gettorf und Umgebung
×
×

Aldi Nord

Ravensberg 4 C
24214 Gettorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
https://www.aldi-nord.de/
Aldi Nord Gettorf Ravensberg 4 C 24214 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 07:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 21:00 Uhr
Freitag 07:00 - 21:00 Uhr
Samstag 07:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Aldi Nord

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.04.2017Js8

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super aber ein paar Sachen im Sortiment fehlen vielleicht noch, aber der Laden ist echt super, denn dem Kunden wird entgegengekommen und es wird sich echt um den Kunden gekümmert. Auch die Kunden werden echt hervorragend behandelt und jeder Einzelne bekommt was er wissen oder kaugen möchte! Wenn ein Gegenstand ausverkauft ist wird sich darum gekümmert ihn aus einer anderen Filiale zu bekommen. Als wenn das selbstverständlich wäre. Ein richtig guter Laden aber er ist etwas abgelegen und die Pfandautomaten sind etwas umständlich. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aldi Nord?

Die Adresse von Aldi Nord lautet: Ravensberg 4 C, 24214 Gettorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Aldi Nord?

Aldi Nord hat montags bis samstags von 07:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aldi Nord?

Aldi Nord hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen