für Kiel
×
×

Aldi Nord

Ostring 232
24148 Kiel - Ellerbek Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
https://www.aldi-nord.de/
Aldi Nord Kiel Ostring 232 24148 Ellerbek 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Aldi Nord

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.08.2021El Greco

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ist ja schon beachtlich, dass es den Discounter ALDI 23x in Kiel gibt. Immerhin: Diesen Discounter gibt es 4.159 Mal in Deutschland, bei ALDI Nord sind es 2.205 Filialen und bei ALDI Süd 1.954 (Stand: 2020). Wie bei allen anderen Discountern hat ALDI einen gewissen Wiedererkennungswert. Das fängt beim Flachbau an, zeigt sich beim Schriftzug und den Farben des Logos, kann aber auch bei der Innenraumgestaltung entdeckt werden, jedenfalls bei vergleichsweise großen Filialen. Ob es Unterschiede zwischen ALDI Nord und Süd kann ich nicht beurteilen. In dieser Filiale in „Ellerbek“ gibt es eine Klimaanlage. Es sieht dort ziemlich sauber aus, was mir jedes Mal positiv auffällt. Vor dem Geschäft, das hell und geräumig ist, gibt es einen großen Kundenparkplatz, bei dem immer Parkmöglichkeiten vorhanden sind – ein großer Pluspunkt. ALDI hat ein großes Sortiment an Lebensmitteln, Reinigungs- und Pflegemitteln, auch eine Reihe von Bio-Produkten. ALDI Nord und Süd wollen wohl eine gemeinsame Linie entwickeln, was das Angebot und Design der ungefähr 100 Eigenmarken anbetrifft, z.B. „Tandil“, „Moser Roth“, „Back Family“, „Biscotto“, „Cucino“ und „Gut Bio“. Was mir bei ALDI nicht gefällt, dass es an der Kasse immer wieder zu unangenehmen Situationen kommen kann, weil die Ware von den KassiererInnen ziemlich schnell gescannt und weitergereicht wird, die Ablage aber recht klein ist und man eigentlich gezwungen ist, die Ware zügig in den Einkaufswagen zu werfen und muss dann noch zeitgleich bezahlen. Das Multitasking funktioniert aber nicht immer. Tja, dann scharrt auch schon der wartende Käufer hinter mir mit seinen Hufen und wird ungeduldig. So erlebe ich es leider immer wieder, dass man an der Kasse in Stress geraten kann, wenn der Einkauf größer ist. Das ist meines Erachtens aber eine Zeitkrankheit bei fast allen Discountern, die eine kurze Ablage haben, also nicht unbedingt ALDI-typisch. Ich meine die Ablage am Ende der Kasse, nicht das Warenband zur Kasse. "Loriot" hätte aus solch einer Kassen-Szene bestimmt einen tollen Sketch gemacht. Trotzdem bin ich froh, dass es den Discounter ALDI gibt und kaufe ja auch immer wieder dort ein. Einen Stern ziehe ich wegen der hektischen Situationen an der Kasse ab. ...”weniger

Unzumutbar? 25.05.2020Mike Telke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Laden gefällt mir sehr gut! Groß Hell und eine Süße Schnuckelige Rotgefärbte Verkäuferin. Aber jetzt ist diese unhöfliche aus dem Kleinen Laden Dort :-( Warum tut Aldi sich so etwas an? Unfreundlich bis zum geht nicht mehr. Frech Patzig und unfähig. ...”weniger

Unzumutbar? 10.08.2011Kieler G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Aldi Nord ist Aldi Nord. Jeder Laden hat annährend die gleiche Größe und natürlich das gleiche Sortiment. Für mich ist in erster Linie ...” mehr

Unzumutbar? 21.01.2009Qype User (Heino1…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schöner neuer Laden. Großer Parkplatz. Der Laden ist fast immer wenig besucht, so dass man schnell an alle Sache kommt, die man sucht und ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aldi Nord?

Die Adresse von Aldi Nord lautet: Ostring 232, 24148 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von Aldi Nord?

Aldi Nord hat montags bis samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aldi Nord?

Aldi Nord hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen