für Reinbek, Glinde und Wentorf
×
×

Aldi Nord

Am Ladenzentrum 5
21465 Reinbek Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
https://www.aldi-nord.de/
Aldi Nord Reinbek Am Ladenzentrum 5 21465 4 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Edeka Kröger in Wentorf
(5)
Hauptstr. 2
21465 Wentorf bei Hamburg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Edeka Kröger in Reinbek
(3)
Am Ladenzentrum 1
21465 Reinbek Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Aldi Nord

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.01.2022Jolly Roger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Fast jedes Wochenende fahre ich in mein Wochenendhaus in den Sachsenwald. Es geht über Rahlstedt/Braak in Richtung Reinbek. Reinbek besteht aus mehreren unabhängigen Ortsteilen. Ich fahre durch Reinbek und komme auch an dem schönen grossen Aldi Markt vorbei. Kurze Überlegung, ob ich noch etwas für das Wochenende benötige und fahre auf den grossen Parkplatz. Hier gilt ebenfalls die Regel: Parkscheibe auslegen, sonst Zahlung einer Vertragsstrafe in Höhe 25 €. Meine Parkscheibe ist immer parat und wird auf die Ankunftszeit gestellt. Ist doch kein Problem. Dann rein in den grossen, toll ausgestatteten Markt. Jetzt aber auch noch auf die Hygienevorschriften achten, den Einkaufswagen nehmen und den Durchgang beginnen. Je nach Jahreszeit kaufe ich dann ein. In der wärmeren Jahreszeit gibt es für den Grill Kurzgebratenes und eventuell auch etwas Gemüse und Stangenbrot. Getränke, die man kalt an besten geniessen kann. In der kälteren Jahreszeit Brötchen, Aufschnitt und Salate. Fleischsalat, Heringssalat, Kartoffelsalat und Fisch für die Pfanne. Zum Trinken gibt es Selters oder alkoholfreies Bier. Kommen die Floristinnen mit, verlangen sie immer Rotkäppchen Sekt, der oft genug um gut 50 % herabgesetzt ist. Rein in den Kassenbereich und geschaut, wo die wenigsten Kunden stehen. Aber wo man sich auch anstellt, die andere Kasse ist schneller. Nach dem Bezahlen mit Kreditkarte zu Auto, Sachen verstaut und ab ins Wochenende. Wir haben es uns verdient. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aldi Nord?

Die Adresse von Aldi Nord lautet: Am Ladenzentrum 5, 21465 Reinbek

Wie sind die Öffnungszeiten von Aldi Nord?

Aldi Nord hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aldi Nord?

Aldi Nord hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen