für Berlin
×
×

Algermissen Zentrum für Lasermedizin und Dermatologie Hautarzt

Kurfürstendamm 37
10719 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 030 88 62 98 85
Gratis anrufen
Telefax: 030 88 62 99 97
Algermissen Zentrum für Lasermedizin und Dermatologie Hautarzt 030 88 62 98 85 Berlin Kurfürstendamm 37 10719 Charlottenburg 5 5 235

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 235 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (229)
Opendi (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Algermissen Zentrum für Lasermedizin und Dermatologie Hautarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.03.2024Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Sehr gute Behandlung, freundlicher, zugewandter Arzt, nettes Praxisteam, herzlichen Dank”

Unzumutbar? 21.01.2024Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich lies mir die Oberlippenfalten lasern. Meine Erfahrung war rundherum positiv. Ich wurde ...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2023Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Die Beratung + Behandlung war sehr schnell u ausführlich, dass Ergebnis hat sich nach 4 Tagen ...” mehr

Unzumutbar? 02.06.2022Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich war nun bereits mehrfach bei Frau Dr. (Claudia) Algermissen und bin super zufrieden! Sie ist ...” mehr

Unzumutbar? 07.01.2022Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Algermissen Zentrum für Lasermedizin und Dermatologie Hautarzt"

Jameda 5/5
aus 324 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 88629885, +49 30 88629885, 03088629885, +493088629885

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Algermissen Zentrum für Lasermedizin und Dermatologie Hautarzt?

Die Adresse von Algermissen Zentrum für Lasermedizin und Dermatologie Hautarzt lautet: Kurfürstendamm 37, 10719 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Algermissen Zentrum für Lasermedizin und Dermatologie Hautarzt?

Algermissen Zentrum für Lasermedizin und Dermatologie Hautarzt hat montags bis dienstags von 09:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Algermissen Zentrum für Lasermedizin und Dermatologie Hautarzt?

Algermissen Zentrum für Lasermedizin und Dermatologie Hautarzt hat 235 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen