für Königs Wusterhausen und Umgebung
×
×

Allegro Physiotherapie Elmrich, Janet

Grüner Weg 20
15712 Königs Wusterhausen - Senzig Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Dienstag
Termin anfragen2
Tel/Fax: 03375 90 25 38
Gratis anrufen
Telefax: 03375 90 25 38
http://www.allegro-kw.de
Allegro Physiotherapie Elmrich, Janet 03375 90 25 38 Königs Wusterhausen Grüner Weg 20 15712 Senzig https://102m.de/02/1131/1115/337501/I_337501_P_935680457_L_0001039987_1.jpg 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Allegro Physiotherapie Elmrich, Janet
Dienstleistungen/Services: Lymphdrainage, Lymphdrainagen, manuelle Therapie, manuelle Therapien, Physiotherapie, Physiotherapien
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
Termine auch nach telefonischer Vereinbarung sowie Hausbesuche gem. Rezept
Freitext
Wenn mal wieder das Knie zwickt oder der Rücken Ihnen Probleme bereitet, sind Sie in der Praxis Allegro Physiotherapie Janet Elmrich in besten Händen. Denn hier erwartet Sie ein gut ausgebildetes und einfühlsames Team, welches Ihnen bei fast allen Schmerzen und körperlichen Beschwerden weiterhelfen kann. Das Angebot an Therapien reicht vom Bandscheibentraining und Gerätetraining über die Wirbelsäulengymnastik bis hin zur Skoliose-Behandlung und Extensions-Behandlung. Die Allegro Physiotherapie in Königs Wusterhausen bietet Ihnen bei gesundheitlichen Problemen auch klassische Massagen und Fußreflexzonenmassagen sowie eine Atemtherapie. Bei einer angestauten Flüssigkeit in Armen oder Beinen greifen die Profis auf die Methode der manuellen Lymphdrainage zurück. Leiden Sie an einem Hexenschuss oder schmerzt der Ischias, eignet sich zum Beispiel die klassische Fango Anwendung mit Heilschlamm. Lassen Sie sich von Kopf bis Fuß verwöhnen und gesund therapieren. Übrigens hat die Allegro Physiotherapie eine freie Stelle zu vergeben. Gesucht wird hier ein ausgebildeter Physiotherapeut beziehungsweise eine ausgebildete Physiotherapeutin in Teilzeit oder Vollzeit.
Weitere Informationen
Telefonberatung Ja
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Allegro Physiotherapie Elmrich, Janet

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.04.2016karijo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 25.12 15 hatte ich drei Bandscheiben-Vorfälle.Nach schmerzhaften Wochen mit Spritzen,mit Schmerztherapie in der Klinik und auch Rehasport ,gab es keinen Erfolg.Jeden Tag ging ich mit schmerzen ins Bett und stand mit den selbigen auf.Seid drei Monaten.Keine Lebens-Qualität,Angst aufzustehen nach einer schlaflosen Nacht.Nichts half.Dann Manuelle Therapie .Vier Massagen waren schon ohne Erfolg vergangen(so nahm ich an) .bei jeder Massage wollte ich vor schmerz schreien.Auf Arbeit kam ich nicht mal mehr runter um die Shop-Tür zu Öffnen.Alles half nichts.Aber noch zwei Behandlungen-die auch schmerzhaft waren,doch nach der fünften Behandlung war etwas anders.Nach der Nacht konnte ich zum ersten Mal nach ca 98 Nächten schmerzfrei aufstehen.Ich wartete und wartete erst Minuten,dann Stunden,jetzt Tage.Kein Schmerz.Ich kann Ihnen nicht sagen was die Therapeuten taten,doch eins weiss ich,sie taten genau das richtige.genau das was man erhofft,aber nicht erwartet. Ich hatte viele Massagen in meiner kranken Zeit (2006 erster Vorfall).doch das war bei weitem das aller aller beste was mir wiederfahren konnte und ist. Ich danke dem Team dieser Praxis in Senzig,meinem besonderen Dank gilt Frau Elmrich,dieser kleinen Person mit den zauber Händen.Schmerzfrei-wissen sie was das für mich heißt,alles-leben-lieben-lachen.Danke,danke das Sie da waren für mich.In ewiger Dankbarkeit.K.Nimmrich,zeesen ...”weniger

Unzumutbar? 12.06.2012Herr Höft

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich leide seit Jahren an starken bis sogar unerträglichen Rückenschmerzen und habe schon alles Erdenkliche unternommen, um meine Lebensqualität wieder auf ein erträgliches Level zu bringen. Seit nun ca. 1 Jahr werde ich physiotherapeutisch in dieser Praxis zwei mal in der Woche sehr professionell behandelt. Zusätzlich zu dieser Behandlung absolviere ich zweimal wöchentlich ein Behandlungsprogramm im FPZ Rückenzentrum ( Bestandteil der Physiotherapie-Praxis ). Auf Grundlage einer Funktionsanalyse der Wirbelsäule und verschiedener Messungen hinsichtlich der Ausprägung der angrenzenden Muskelpartien, wurde ein spezielles Training zur Optimierung des Muskelaufbaus ( Rumpf-Nacken- und Halsmuskel), und Beseitigung von muskulären Ungleichgewichten und Asymmetrien erstellt. Eine Trainingseinheit dauert ca. 1 Stunde und wird an hochmodernen computergestützten Geräten absolviert. Mir hat es wirklich geholfen, indem ich die "Stoßdämpfer" um meine Wirbelsäule herum, erneuert habe. Meine Lebensqualität ist wieder im Lot und ich bleibe am Ball, indem ich dieses Training fort setze. Anmerkung: Einen sehr schönen Nebeneffekt kann man auch erzielen. Die Kondition stimmt wieder und sämtliche Muskelpartien ( inkl. Bauchmuskeln) werden wieder zum Leben erweckt . ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03375 902538, +49 3375 902538, 03375902538, +493375902538

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Allegro Physiotherapie Elmrich, Janet?

Allegro Physiotherapie Elmrich, Janet bietet Lymphdrainage, Lymphdrainagen, manuelle Therapie, manuelle Therapien, Physiotherapie und Physiotherapien an.

Wie lautet die Adresse von Allegro Physiotherapie Elmrich, Janet?

Die Adresse von Allegro Physiotherapie Elmrich, Janet lautet: Grüner Weg 20, 15712 Königs Wusterhausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Allegro Physiotherapie Elmrich, Janet?

Allegro Physiotherapie Elmrich, Janet hat montags bis donnerstags von 08:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Allegro Physiotherapie Elmrich, Janet?

Allegro Physiotherapie Elmrich, Janet hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen