für Hamburg
×
×

Allgemeinärztinnen Wandsbek Vehslage Beate u. Seeber Annette Dres. med. Fachärztinnen f. Allgemeinmedizin

Wandsbeker Marktstr. 48
22041 Hamburg - Marienthal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:30 Uhr
Telefax:
www.allgemeinaerztinnen-wandsbek.de
Allgemeinärztinnen Wandsbek Vehslage Beate u. Seeber Annette Dres. med. Fachärztinnen f. Allgemeinmedizin Hamburg Wandsbeker Marktstr. 48 22041 Marienthal 5 5 22

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: 12-Kanal EKG, Akupunktur (akut und Dauernadeln), Bakterienabstrich, Blutdruckmessung, Blutuntersuchungen, Blutzuckerbestimmungen, Gesundheitsuntersuchung (GU) ab dem 35. Lebensjahr, Hautkrebsvorsorge ab dem 35. Lebensjahr über KK, Histologische UNtersuchungen von Gewebeproben, Homöopathie, Mikrowellenbehandlung, Naturheilverfahren, Neuraltherapie, Pilzkulturen, Reizstromtherapie, Schnelltestungen Thrombose, Scharlach, Influenza
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:30 Uhr
Montag 16:00 - 18:00 Uhr, 08:30 - 12:00 Uhr
Dienstag 16:00 - 18:00 Uhr, 08:30 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 18:00 Uhr, 08:30 - 12:00 Uhr
Freitag 08:30 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (15)
Opendi (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Allgemeinärztinnen Wandsbek Vehslage Beate u. Seeber Annette Dres. med. Fachärztinnen f. Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.07.2019samhh1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Seeber ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Die Behandlung ist schnell und mit nicht viel sprechen. war aber ok, da ich zur Hautkrebsvorsorge war. Da muss man nicht viel sprechen. Er war sehr gründlich in der Untersuchung. Das hat mir ein gutes Gefühl gegeben! Praxisteam sehr freundlich. Moderne Praxis. Keine lange Wartezeit. Bus und Bahn in der Nähe. Parkplätze gleich Null. Der Hautarzt ist empfehlenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 27.01.2017Thomasthh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit 5 Jahren Patient in dieser Praxis, überwiegend beim Herrn Dr. Seeber und ich bin sehr zufrieden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und fachlich auf dem aktuellsten Niveau. Auch auf Termine muss man nicht lange warten und sie haben sehr gute Eröffnungszeiten, optimal für Arbeitnehmer. TOP! ...”weniger

Unzumutbar? 20.05.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin bei Frau Dr. Peter und fühle mich bestens aufgehoben. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, ich mag sie und kann mir nicht vorstellen irgend wo anders hinzugehen als in die Praxis Wandsbeker Marktstraße 48-50 ...”weniger

Unzumutbar? 22.04.2016Concetta C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wandsbeker Frühlingswiesen....Oktoberfest im Frühling....nette Idee.... War gegen 18:45 da.... Nicht viel los, was wohl am heutigen ...” mehr

Unzumutbar? 23.11.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Allgemeinärztinnen Wandsbek Vehslage Beate u. Seeber Annette Dres. med. Fachärztinnen f. Allgemeinmedizin"

Jameda 5/5
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 31816754, +49 40 31816754, 04031816754, +494031816754

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Allgemeinärztinnen Wandsbek Vehslage Beate u. Seeber Annette Dres. med. Fachärztinnen f. Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Allgemeinärztinnen Wandsbek Vehslage Beate u. Seeber Annette Dres. med. Fachärztinnen f. Allgemeinmedizin lautet: Wandsbeker Marktstr. 48, 22041 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Allgemeinärztinnen Wandsbek Vehslage Beate u. Seeber Annette Dres. med. Fachärztinnen f. Allgemeinmedizin?

Allgemeinärztinnen Wandsbek Vehslage Beate u. Seeber Annette Dres. med. Fachärztinnen f. Allgemeinmedizin hat montags bis dienstags von 16:00 - 18:00 Uhr und 08:30 - 12:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 12:00 Uhr, donnerstags von 16:00 - 18:00 Uhr und 08:30 - 12:00 Uhr und freitags von 08:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Allgemeinärztinnen Wandsbek Vehslage Beate u. Seeber Annette Dres. med. Fachärztinnen f. Allgemeinmedizin?

Allgemeinärztinnen Wandsbek Vehslage Beate u. Seeber Annette Dres. med. Fachärztinnen f. Allgemeinmedizin hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen