für Darmstadt und Umgebung
×
×

Alpenverein Darmstadt-Starkenburg e.V.

Lichtwiesenweg 15
64287 Darmstadt - Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 18:00 Uhr
Telefon: 06151 1 59 66 61
Gratis anrufen
http://www.alpenverein-darmstadt.de
Alpenverein Darmstadt-Starkenburg e.V. 06151 1 59 66 61 Darmstadt Lichtwiesenweg 15 64287 Ost

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 18:00 Uhr
Montag 18:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 18:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 18:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 20:00 Uhr
Freitag 18:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Alpenverein Darmstadt-Starkenburg e.V.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.09.2009Herr R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Endlich hat Darmstadt auch eine Kletterhalle. Letztes Jahr war ja für Südhessen schon die Halle in Bensheim ...” mehr

Unzumutbar? 09.04.2009Gerald S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„So, ich hab die Halle gestern mal ausprobiert. Das Ergebnis ist ein etwas gemischter Eindruck. Die Routen kommen mir etwas schwerer vor ...” mehr

Unzumutbar? 08.04.2009Qype User (Fuzze…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schicke neue Halle - muss man schon einmal sagen. Klettern. Kann man hier auch ;) Einiges ist offensichtlich noch ein Provisorium z.B. ...” mehr


Das sagt das Web über "Alpenverein Darmstadt-Starkenburg e.V."

Foursquare 8.2/10
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06151 1596661, +49 6151 1596661, 061511596661, +4961511596661

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alpenverein Darmstadt-Starkenburg e.V.?

Die Adresse von Alpenverein Darmstadt-Starkenburg e.V. lautet: Lichtwiesenweg 15, 64287 Darmstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Alpenverein Darmstadt-Starkenburg e.V.?

Alpenverein Darmstadt-Starkenburg e.V. hat montags bis freitags von 18:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Alpenverein Darmstadt-Starkenburg e.V.?

Alpenverein Darmstadt-Starkenburg e.V. hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen