für München
×
×

Alter Wirt Forstenried

Forstenrieder Allee 187
81476 München - Forstenried Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 089 7 45 54 60
Gratis anrufen
Telefax:
www.alterwirt-forstenried.de
Alter Wirt Forstenried 089 7 45 54 60 München Forstenrieder Allee 187 81476 Forstenried 3 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (12)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 00:00 Uhr
Freitag 10:00 - 01:00 Uhr
Samstag 10:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Berni's Nudelbrett Pizzeria
(16)
Petersplatz 8
80331 München Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Gasthof Stocker
(4)
Kirchheimer Str. 8
85652 Pliening Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 24 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (24)

Meine Bewertung für Alter Wirt Forstenried

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.01.2024Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Lokal liegt sehr zentral , die Mitarbeiter sehr freundlich und dem Gast zugewandt. Das Essen schmeckt sehr lecker , so wir man es sich nur wünschen kann. Das Ambiente sehr originell der Örtlichkeit angepasst. Parkplätze im Hof oder auf der Strasse jede Menge vorhanden ...”weniger

Unzumutbar? 15.10.2023Robert Mader

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die zweite Chance verpasst wir haben am Martinstag für ein Gans und Entenessen reserviert weil unser Stammrestaurant ausgebucht war. Eine gute Gelegenheit das unter neuer Leitung agierende Restaurant zu testen. Die Reservierung verlief Problemlos, der Service war freundlich. Die angebotene Portion Gas bestand aus einer trockenen, fasrigen Ganskeule. Es schaut so aus, als hätte man gar keine Gänse gebraten, sondern nur die Ganskeulen eingekauft. Das würde auch den schlimmen Qualitätszustand der Keulen erklären. Als uns der "Oberober" fragte ob es uns geschmeckt hat blickte er auf ein Teller mit fasrigen, trockenen und harten Keulenresten. Dennoch antwortete er auf unsere Beschwerde " Dafür haben Sie aber viel von der Keule gegessen". Natürlich macht man immer den Fehler, das man von dem Frass erst mal die Hälfte isst. Man sollte solche Qualitäten gleich zurückgehen lassen und das Lokal verlassen. Ich habe das Restaurant zum zweiten mal besucht. Schon damals konnte man nur mir EC Karte oder bar zahlen. Angeblich hätte man noch keine Freischaltung. Nachdem es nun nach einem Monat noch immer keine Freischaltung gibt, gehe ich davon aus dass der Wirt sich die Gebühren sparen will. Das alles passt zur Geschäftspolitik. Sparen wo es geht. Im Zweifel auch da wo es schlecht für den Gast ist. ...”weniger

Unzumutbar? 15.09.2019Teller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren in der Vergangenheit wiederholt im Lokal bzw. Biergarten und steht’s sehr zufrieden. Bei unserem letzten Besuch im Biergarten waren wir jedoch sehr enttäuscht. Zwischen der Bestellungsaufnahme und Servierung lag eine geschlagene Stunde. Dabei wurden z. B. die Bratkartoffeln zu einem Gericht 15 Minuten später gereicht. Die Nachbestellung eines Bieres dauerte ebenfalls eine Viertelstunde trotz Reklamation. Ebenso lange dauerte die gewünschte Rechnungsübergabe. Das Essen war i.O. Nach unserer Beobachtung ging es den meisten Gästen wie uns und es wurden auch Klagen geäußert. Schade! ...”weniger

Unzumutbar? 08.08.2019Christian L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war heute zum 1. Mal hier, auch wenn ich schon sehr oft daran vorbei gefahren bin, was ich auch wieder zukünftig machen werde... ...” mehr

Unzumutbar? 08.06.2019xMartin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Speisenauswahl ist etwas klein, Mittagsmenue wenig Auswahl, das Preinivau ist hoch. das Essen schmeckt durchschnittlich. Biergarten ist direkt an der Straße, deshalb sehr laut. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Alter Wirt Forstenried"

Foursquare 7.9/10
aus 41 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 104 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 7455460, +49 89 7455460, 0897455460, +49897455460

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alter Wirt Forstenried?

Die Adresse von Alter Wirt Forstenried lautet: Forstenrieder Allee 187, 81476 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Alter Wirt Forstenried?

Alter Wirt Forstenried hat dienstags bis donnerstags von 10:00 - 00:00 Uhr, freitags bis samstags von 10:00 - 01:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Alter Wirt Forstenried?

Alter Wirt Forstenried hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen