für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Amann The art of hairstyle Friseur

Stuttgarter Str. 9
76337 Waldbronn - Reichenbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 07243 6 11 50
Gratis anrufen
http://www.friseur-in-karlsruhe.de
Amann The art of hairstyle Friseur 07243 6 11 50 Waldbronn Stuttgarter Str. 9 76337 Reichenbach 4 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Amann The art of hairstyle Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.11.2023Carmen-Rosita

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hey Leute, kann ich nur empfehlen. Hier war das Haare waschen schon eine Sensation. Mal nicht jemand der einem die Kopfhaut wegbrennen möchte weil das Wasser so heiß ist. Beratung und Umsetzung einfach nur genial. Ich habe heute Nacht so gut geschlafen wie lange nicht mehr. DANKE an Euch Gruß Carmen ...”weniger

Unzumutbar? 23.01.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlichkeit und Kundenorientierung stehen leider nicht an erster Stelle. Das ganze Ambiente wirkt etwas antiquiert. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07243 61150, +49 7243 61150, 0724361150, +49724361150

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Amann The art of hairstyle Friseur?

Die Adresse von Amann The art of hairstyle Friseur lautet: Stuttgarter Str. 9, 76337 Waldbronn

Was denken Internetnutzer über Amann The art of hairstyle Friseur?

Amann The art of hairstyle Friseur hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen