für Jena und Umgebung
×
×

Apollo-Optik

Salvador-Allende-Platz 25
07747 Jena - Lobeda Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Samstag
Telefon: 03641 33 48 34
Gratis anrufen
https://filialen.apollo.de/thueringen/jena-lobeda/salvador-allende-platz-25.html
Apollo-Optik 03641 33 48 34 Jena Salvador-Allende-Platz 25 07747 Lobeda 4 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Samstag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 15:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Apollo-Optik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.02.2022Oxana Reichenbach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin zufrieden,Leute war sehr nett”

Unzumutbar? 26.12.2021krisisimon1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Einfach top zufrieden!!!”

Unzumutbar? 06.03.2019Fr. S.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetent, tolle Brillenmodelle und eine liebevolle und individuelle Kundenberatung. Es wird sich viel Zeit für den Kunden genommen und ich werde ständig positiv auf meine neue Brille angesprochen und wie gut mir diese steht. ...”weniger

Unzumutbar? 30.06.2016Honey55

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das erste Mal Apollo Optik am Allendeplatz aufgesucht. Bei der neuen 368,- Euro teuren rahmenlosen Gleitsichtbrille war ein Faden an zwei Stellen nicht in Ordnung. Bei dem Preis erwarten wir 1A-Ware! Einen Altersrabatt auf die Brillenfassung gibt es nicht mehr. Das ist nicht so gut, da einem die Gleitsichtbrille echt nicht geschenkt wird. Apollo-Optik am Allende-Platz hat für mich den schlechtesten Kundendienst, den man sich denken kann. Bin mehrfach sehr schlecht beraten worden. Und obendrein mit der Qualität der Brille nicht zufrieden. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03641 334834, +49 3641 334834, 03641334834, +493641334834

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Apollo-Optik?

Die Adresse von Apollo-Optik lautet: Salvador-Allende-Platz 25, 07747 Jena

Wie sind die Öffnungszeiten von Apollo-Optik?

Apollo-Optik hat montags bis dienstags von 09:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 15:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr, freitags von 09:00 - 15:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Apollo-Optik?

Apollo-Optik hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen