für Norderstedt und Tangstedt
×
×

Apollo-Optik

Berliner Allee 38-44
22850 Norderstedt - Garstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:30 Uhr
Telefon: 040 30 06 22 69
Gratis anrufen
www.apollo.de
Apollo-Optik 040 30 06 22 69 Norderstedt Berliner Allee 38-44 22850 Garstedt 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Bügeln, Färben, Reparaturaufträge für Brillen, Reparaturberatung, Reparaturkostenvoranschlag, Reparaturnotdienst, spezielle Reparaturen Gläserwechsel
Produkte: Brillen, Ersatzteile, Kontaktlinsen, Sehtests
Zusatzinformationen: Reparaturbetrieb
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 20:00 Uhr
Freitag 09:30 - 20:00 Uhr
Samstag 09:30 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Apollo-Optik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.05.2023Susanne Bussmeier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin zu Besuch in Norderstedt und hatte Probleme mit meinen Kontaktlinsen, trug mein Problem vor und man hat mir umgehend geholfen, das fand ich super! Meine Rettung Ganz herzlichen Dank!!!' ...”weniger

Unzumutbar? 07.04.2022Stefanie S. S.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei meinem ersten spontanen Besuch wurde ich sehr nett und kompetent beraten, sowohl auch bei den weiteren Termine. Gehen auch sehr auf Wünsche ein. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank ...”weniger

Unzumutbar? 08.05.2019HHDeern

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute hatte ich mir einen Termin gemacht um mir eine neue Brille und Sonnenbrille auszusuchen,zusätzlich noch einen Sehtest. Frau Mona Banse hat dieses mit mir gemacht und ich war sehr zufrieden.Sehr gute Beratung,ehrlich und mir wurde viel angeboten und konnte somit ganz leicht entscheiden was für mich das richtige ist.Weiter so,ich komme wieder:) ...”weniger

Unzumutbar? 04.03.2017Günther Maxam

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fand alles klasse.Beim Sehtest viel gelacht. Beim Aussuchen der Brille war man sehr hilfsbereit.Man wurde behandelt als wäre man ein Kumpel.Einfach spitze. Die Verarbeitung der Gläser ins Gestell ganz große Klasse.Obwohl die Mitarbeiterin allein im Laden war,als ich die Brille holte,,würde ich freundlich und gut behandelt. Das Geschäft war zu diesen Zeitpunkt gut besucht ...” mehr

Unzumutbar? 07.05.2013bertbangen02

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„telefonische auskunft in dieser filiale ungenügend. im anderen apollo-laden gings besser: erbetene auskünfte präzise und wie aus der pistole geschossen, kein gedruckse in der art: "kann ich ihnen nicht sagen, da müsste ich im katalog nachsehen. dafür hab ich jetzt keine zeit" ich hab auch keine zeit, dort einzukaufen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 30062269, +49 40 30062269, 04030062269, +494030062269

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Apollo-Optik an?

Apollo-Optik bietet Brillen, Ersatzteile, Kontaktlinsen und Sehtests als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Apollo-Optik?

Apollo-Optik bietet Bügeln, Färben, Reparaturaufträge für Brillen, Reparaturberatung, Reparaturkostenvoranschlag, Reparaturnotdienst und spezielle Reparaturen Gläserwechsel an.

Wie lautet die Adresse von Apollo-Optik?

Die Adresse von Apollo-Optik lautet: Berliner Allee 38-44, 22850 Norderstedt

Wie sind die Öffnungszeiten von Apollo-Optik?

Apollo-Optik hat montags bis samstags von 09:30 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Apollo-Optik?

Apollo-Optik hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen