für Villingen-Schwenningen und Umgebung
×
×

Apollo-Optik

Niedere Str. 9
78050 Villingen-Schwenningen - Villingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefon: 07721 2 06 00 31
Gratis anrufen
https://filialen.apollo.de/baden-wuerttemberg/villingen-schwenningen/niedere-str--9.html
Apollo-Optik 07721 2 06 00 31 Villingen-Schwenningen Niedere Str. 9 78050 Villingen 2 5 9

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 10:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:30 Uhr
Freitag 10:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(3)
Niedere Str. 36
78050 Villingen-Schwenningen Mehr Informationen ...
(1)
Vöhrenbacher Str. 13
78050 Villingen-Schwenningen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Hugger-Jäckle Augenoptik - Hörgeräte
Dauchinger Str. 4
78056 Villingen-Schwenningen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (2)

Meine Bewertung für Apollo-Optik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.08.2022walter thanheiser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundliche Angestellte, ich wollte eine 7 Jahre alte, 900 € Brille reparieren lasse, ich bekam barsch die Antwort, das machen wir nicht, sie müssen schon eine neu Brille kaufen...unverschämt ...”weniger

Unzumutbar? 07.07.2022maulbetsch1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bei meinen letzten zwei Besuchen wurde ich von einem jungen Mitarbeiter in der Villinger Filiale so unglaublich unfreundlich und unmotiviert behandelt, dass ich das Geschäft völlig fassungslos verließ. Ich war mit meiner Familie seit vielen Jahren Stammkunde, was ich jetzt wohl ändern werde. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Eine ausführliche Schilderung liegt bereits dem Kundenservice und auch, wie bei Antworten auf die vorigen Rezensionen empfohlen, Lisa@apollo.de vor. Mal schauen... ...”weniger

Unzumutbar? 07.07.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bei meinen letzten zwei Besuchen wurde ich von einem jungen Mitarbeiter in der Villinger Filiale so...” mehr

Unzumutbar? 07.07.2022Pitviper

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei meinen letzten zwei Besuchen wurde ich von einem jungen Mitarbeiter in der Villinger Filiale so unglaublich unfreundlich und unmotiviert behandelt, dass ich das Geschäft völlig fassungslos verließ. Ich war mit meiner Familie seit vielen Jahren Stammkunde, was ich jetzt wohl ändern werde. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Eine ausführliche Schilderung liegt bereits dem Kundenservice und auch, wie bei Antworten auf die vorigen Rezensionen empfohlen, Lisa@apollo.de vor. Mal schauen... ...” mehr

Unzumutbar? 29.03.2022Joerggloede1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich habe gerade eben meine Brille abgeholt. Sie wurde mir von einem jungen Herrn in die Hand gedrückt. Beim aufsetzen habe ich schon bemerkt dass sie kein bisschen hält. Als ich darauf aufmerksam machte, würde nicht geschaut sondern nur gesagt dass sie nach einer Korrektur drückt. Er hat auf meine Bitte hin etwas gebogen und das war es. So etwas habe ich in meinen 30 Jahren als Kunde bei Apollo noch nie erlebt. Das war das letzte Mal dort für meine Frau und mich. So etwas muss man sich nicht bieten lassen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07721 2060031, +49 7721 2060031, 077212060031, +4977212060031

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Apollo-Optik?

Die Adresse von Apollo-Optik lautet: Niedere Str. 9, 78050 Villingen-Schwenningen

Wie sind die Öffnungszeiten von Apollo-Optik?

Apollo-Optik hat montags bis freitags von 10:00 - 18:30 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Apollo-Optik?

Apollo-Optik hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen