für Bremerhaven und Umgebung
×
×

Aral AG

Stresemannstr. 118
27576 Bremerhaven - Lehe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Telefon:
Gratis anrufen
www.aral.de
Aral AG 0471 5 30 80 Bremerhaven Stresemannstr. 118 27576 Lehe 2 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Autohaus Holler GmbH Autoservice
Wesermünder Str. 32
27619 Schiffdorf Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
dialo (1)

Meine Bewertung für Aral AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.01.2016MsYippeh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wollte meine Reifen auffüllen. Leider war das Gerät defekt und ich hatte nun erst recht einen Platten. In der Tankstelle sagte man mir, vor anderen Kunden, ich hätte ihn wohl falsch bedient aber man soll dem Kunden ja immer Recht geben! Ein absolutes No Go! Die Dame bewegte sich nur ungern zum Tresen zurück und schickte den Kollegen. Seine Meinung? Ich hätte das Teil kaputt gemacht und meine Venile sind auch kaputt! Mit Abstand der schlechteste Service und unmotiviertes Personal. Anscheinend ältere Aushilfen die ihre Rente aufbessern statt Fachpersonal....Schade. ...”weniger

Unzumutbar? 21.08.2013Flowrence

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dies hier ist meine absolute Lieblingstankstelle. Ja richtig, sowas gibt es auch bei Tankstellen. Naja ganz nüchtern betrachtet ist der Sprit dort auch nicht besser als woanders und ehrlich gesagt ist es dort auch nicht wirklich am billigsten durch die Nähe der Autobahnausfahrt. Aber so freundliches Personal findet man wirklich selten, wirklich Top. Der teure Preis zieht zwei Sterne ab. Der super Service gibt aber einen Bonusstern, wodurch sich die solide 4 ergibt. Mfg FlowRence Ergänzung: Am Ende des Jahres in etwa wird dort der Besitzer wechseln. Abermal gucken, vielleicht hält der neue Besitzer den Standard ja genau so hoch. Beim Thema Preis scheint es jedoch noch etwas extremer geworden zu sein,wofür der Besitzer zwar nicht viel kann, aber letzte Woche waren es dann stolze 15(!) Cent/Liter mehr als cirka 1-2Km weiter. Also einmal volltanken mit cirka 50 Liter machen dann 7,50€ Unterschied. Ob man dafür dann 1-2Km weiter fährt, muss jeder selber wissen. MMn lohnt es sich. ...”weniger

Unzumutbar? 22.03.2011Peter Kautzner

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Kunden werden vergrault „Weibliches Personal unfreundlich bis anmaßend, teilweise unverschämt beleidigend, fühlt sich durch ...” mehr


Das sagt das Web über "Aral AG"

Foursquare 6.5/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0471 53080, +49 471 53080, 047153080, +4947153080

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aral AG?

Die Adresse von Aral AG lautet: Stresemannstr. 118, 27576 Bremerhaven

Wie sind die Öffnungszeiten von Aral AG?

Aral AG hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aral AG?

Aral AG hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen