für Berlin
×
×

Aral Tankstelle

Kaiser-Wilhelm-Str. 117
12247 Berlin - Lankwitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 030 76 68 01 28
Gratis anrufen
Telefax: 030 76 68 01 29
https://www.aral.de/
Aral Tankstelle 030 76 68 01 28 Berlin Kaiser-Wilhelm-Str. 117 12247 Lankwitz 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Aral Tankstelle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.07.2022franzifeit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„An die Dame mit den rosa Haaren die Tochter von der rothaarige die da arbeitet. Sollte sich mal angewöhnen den Mund zu halten. Super Kunden unfreundlich!!!! Wenn ein Kunde einen Wunsch äußert dann sollte kein genervtes schnaufen oder dummer Spruch kommen. Schmeißt Die endlich raus !!!!!!!!! Nachtrag, 19.7.2022 10:50 uhr Die pinkhaarige wird ihrem Ruf von Inkompetenz komplett gerecht. Der Laden ist leer, sie braucht ewig um an die Kasse zu kommen, ich sage ihr es wäre schön wenn sie sich beeilt ich habe ein Säugling zu hause und muss mich beeil,weil mein Mann auch los musste. Diese Frau Trödel immer ,vergisst immer etwas und macht ständig Fehler. Ist immer unhöflich. Ich sage ihr gib mir bitte den Kaffee er ist durch gelaufen, der neue Kunde musste eh pin eingeben, nein sie sagt sie macht jetzt extra langsam selber schuld,und ich solle in ihrer Schicht nicht mehr rein kommen. Leute meidet alle diese tanke! Überteuert, unhöflich Hygiene null. Gibt noch tausende andert Punkte, zum Beispiel die abgelaufenen Lebensmittel die dennoch verkauft werden oder sogar abgelaufenen Süßigkeiten die man dann gerne Kindern schenkt. Mein Sohn hat auch schon abgelaufenen Schokolade geschenkt bekommen, zum Glück hat er sie nicht gegessen. Besorgt euch endlich gutes Personal und steigert mal eure Qualitätsansprüchen, ist ja peinlich für sämtliche Aral Tankstellen! Und sollte mir miss pinkhaar noch einmal drohen,sehe ich mich gezwungen das Gesundheitsamt zu informieren. ...”weniger

Unzumutbar? 08.12.2019Lutz N. Senf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super freundlich und Hilfsbereit”

Unzumutbar? 26.02.2014Joerg W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn man morgens zu viel Zeit hat und der Verkäuferin beim Brötchen sortieren zusehen will - in aller Ruhe - während die Schlange immer ...” mehr

Unzumutbar? 17.03.2013Qype User (PauloN…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Spritpreise ok, Waschanlage Top, große Auswahl an Produkten im Shop und Backbereich. Super nette Mitarbeiter.wenn da nur nicht die ...” mehr

Unzumutbar? 11.02.2013frank01.

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich nur tanken . dann leckeres Brötchen genommen. grosse Auswahl an Getränken, Backwaren, Zeitungen, Reisebedarf, u freundlich flott ist hier alles über die Bühne gegangen, Reichlich Tanksäulen, Waschanlage, Kundenkarte zum Punkte sammeln,Kaffee zum mitnehmen schmeckt sehr lecker. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Aral Tankstelle"

Foursquare 6.7/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 76680128, +49 30 76680128, 03076680128, +493076680128

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aral Tankstelle?

Die Adresse von Aral Tankstelle lautet: Kaiser-Wilhelm-Str. 117, 12247 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Aral Tankstelle?

Aral Tankstelle hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aral Tankstelle?

Aral Tankstelle hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen