für Bad Oeynhausen
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Artemed Fachklinik

Portastr. 35
32545 Bad Oeynhausen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05731 1 82-0
Gratis anrufen
Telefax: 05731 1 82-100
http://www.artemed-oeynhausen.de
Artemed Fachklinik 05731 1 82-0 Bad Oeynhausen Portastr. 35 32545 Innenstadt https://102m.de/02/1132/0058/573101/I_573101_P_935708866_L_0001006468_1.jpg 5 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Allergologie, Ärzte, Dermatologie, Hautärzte, Hautkrankheiten, Klinik, Kliniken, Krankenhaus, Krankenhäuser, Phlebologie, Plastische Operationen, Proktologie, Venenmedizin, Venerologie
Marken: Reich-Schupke, Salfeld, Wolter
Öffnungszeiten
nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Artemed Fachklinik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.10.2012momo22878

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde hier auf Rat meines Arztes behandelt und kann nur sagen TOP. Der Termin zur Erstuntersuchung wurde genau an meinem Wunschtermin durchgeführt. Die Schwestern waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der OP Termin wurde wieder genau in meinen Wunschzeitraum gelegt, sodass es mir genau gepasst hat. Die OP verlief schnell und ohne komplikationen ab. Ich konnte am zweiten Tag wieder nach Hause. Die Nachsorge wird durch meinen Hausarzt durchgeführt, könnte ich aber auch in der Klink machen lassen. Insgesammt perfekt!!! ...”weniger


Das sagt das Web über "Artemed Fachklinik"

Jameda 1.5/5
aus 10 Bewertungen
Sanego 9.4/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05731 182-0, +49 5731 182-0, 057311820, +4957311820

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Artemed Fachklinik?

Artemed Fachklinik bietet Allergologie, Ärzte, Dermatologie, Hautärzte, Hautkrankheiten, Klinik, Kliniken, Krankenhaus, Krankenhäuser und Phlebologie an.

Welche Marken führt Artemed Fachklinik?

Artemed Fachklinik führt die Marke(n) Reich-Schupke, Salfeld und Wolter.

Wie lautet die Adresse von Artemed Fachklinik?

Die Adresse von Artemed Fachklinik lautet: Portastr. 35, 32545 Bad Oeynhausen

Was denken Internetnutzer über Artemed Fachklinik?

Artemed Fachklinik hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen