für Koblenz und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Arthur Richter Service GmbH

Ernst-Sachs-Str. 11
56070 Koblenz - Wallersheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 0261 8 89 08-0
Gratis anrufen
http://www.ars-koblenz.de
Arthur Richter Service GmbH 0261 8 89 08-0 Koblenz Ernst-Sachs-Str. 11 56070 Wallersheim https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/216/532_200x100.png 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Klimatechnik, Lufttechnik, Sanitär, Heizungswartung, Gasinstallation, Lüftung, Installateur, Gas, Notdienst, Kälte, Klima, Solar, Wärmepumpen, Klimaanlage
Produkte: Bad, Bäder, Heizungen, Heizung
Zusatzinformationen: Wellness, BHKW
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 14:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Scheck
Scheck
PayPal
PayPal
Vorkasse
Vorkasse
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
girocard
girocard
Bar
Bar
Geldkarte
Geldkarte
Visa
Visa
Rechnung
Rechnung
Weitere Informationen
Hersteller
Großhandel
Einzelhandel
Dienstleister
Parkplätze 10
Barrierefreiheit Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Arthur Richter Service GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.10.2021Sommerrosenstrauch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einer regelrechten Odyssee durch einige Heizungsfirmen, die mich alle abgewimmelt haben, nahm sich der Inhaber dieses Unternehmens flexibel und kundenfreundlich meines Problems an und schickte zuverlässig und umgehend einen kompetenten Mitarbeiter. Und das, obwohl ich keine Kundin war und das Problem eine relative Kleinigkeit (mit großer Wirkung...) war. Ein großes Dankeschön und Kompliment an diese Firma, die ich deshalb gerne und überzeugt weiterempfehle! ...”weniger

Unzumutbar? 13.10.2021annette45

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Nachdem mich sowohl der Notdienst der Firma meiner relativ neuen Heizung als auch einige ortsansässige Heizungsfirmen wegen Arbeitsüberlastung und mangelnder Zuständigkeit abgewimmelt hatten und ich seit Tagen eine nichtfunktionierende Heizung hatte, stieß ich beim Firmeninhaber Herrn Griebel auf freundliche Ohren und eine hilfsbereite und sehr kundenfreundliche Haltung. Er organisierte außerplanmässig und prompt einen Kundendienst, der mir nach kompetenter und fachkundiger Arbeit eine funktionierende Heizung und eine warme Wohnung hinterließ. Dies war am Ende von Tagen "im Kalten" eine wirklich gute Erfahrung, die ich gerne weitergebe. Diese Firma kann ich sehr empfehlen! DANKE!! ...”weniger

Unzumutbar? 11.12.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Selten so geärgert! „Dienstag 03.12. ich erhalte den Rückruf das Freitag ab 10 Uhr jemand bei die Heizung schaut. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0261 88908-0, +49 261 88908-0, 0261889080, +49261889080

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Arthur Richter Service GmbH an?

Arthur Richter Service GmbH bietet Bad, Bäder, Heizungen und Heizung als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Arthur Richter Service GmbH?

Arthur Richter Service GmbH bietet Klimatechnik, Lufttechnik, Sanitär, Heizungswartung, Gasinstallation, Lüftung, Installateur, Gas, Notdienst und Kälte an.

Wie lautet die Adresse von Arthur Richter Service GmbH?

Die Adresse von Arthur Richter Service GmbH lautet: Ernst-Sachs-Str. 11, 56070 Koblenz

Wie sind die Öffnungszeiten von Arthur Richter Service GmbH?

Arthur Richter Service GmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Arthur Richter Service GmbH?

Bei Arthur Richter Service GmbH kann mit Scheck, PayPal, Vorkasse, Electronic Cash, Girocard, Bar, Geldkarte, Visa und Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Arthur Richter Service GmbH?

Arthur Richter Service GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen