für Schwerin und Umgebung
×
×

Augenärztliche Gemeinschaftspraxis K. Müller u. Dr.med. G. Winkler

Bleicherufer 13
19053 Schwerin - Feldstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.schwerin-augenarzt.de
Augenärztliche Gemeinschaftspraxis K. Müller u. Dr.med. G. Winkler 0385 51 29 10 Schwerin Bleicherufer 13 19053 Feldstadt 4 5 6

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 15:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Augenärztliche Gemeinschaftspraxis K. Müller u. Dr.med. G. Winkler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.01.2020tabler.phd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Erfahrungen. Kompetent und zügig”

Unzumutbar? 04.12.2019w.neureuter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe erstmalig eine augenärztliche Untersuchung benötigt. Frau Müller und ihr Team haben mich sehr gut beraten. Frau Müller strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Die Wartezeiten auf einen Termin sind schon heftig. Wer aber deswegen die Praxis mit seiner negativen Bewertung abstrafen will, trifft natürlich den Falschen bzw. die Falsche. Frau Müller kann ganz bestimmt nichts dafür, dass in Schwerin zu wenig Augenärzte praktizieren. Ich hatte den Eindruck, dass das Praxisteam sehr gut organisiert ist und somit auch eine Vielzahl von Patienten behandelt werden kann. Trotzdem sind nun einmal Kapazitätsgrenzen da, die man auch akzeptieren muss. W. Neureuter ...”weniger

Unzumutbar? 25.07.2017nevs72

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin in augenärztlicher Behandlung bei Frau Dr. med. Winkler und dies schon seit vielen Jahren. Die Ärztin und auch ihr Team sind absolut kompetent, hilfsbereit, freundlich, geduldig, und aufgeschlossen. Ich fühle mich absolut gut aufgehoben! Die Praxis ist hervorragend ausgestattet. Die Wartezeiten sind leider lang, aber bei so vielen Patienten jeden Tag ist das auch nachvollziehbar. Ich kann diese Praxis in jedem Falle empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 25.11.2015matthias-leschinski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Anruf wegen Termin zwecks Überweisung. Die Schwester: "Es werden keine neuen Patienten aufgenommen!" Das stell ich mir nicht unter Service vor :( ...” mehr

Unzumutbar? 13.08.2015d-wonerow

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit 20 Jahren super zufrieden”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Augenärztliche Gemeinschaftspraxis K. Müller u. Dr.med. G. Winkler"

Sanego 9.8/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0385 512910, +49 385 512910, 0385512910, +49385512910

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Augenärztliche Gemeinschaftspraxis K. Müller u. Dr.med. G. Winkler?

Die Adresse von Augenärztliche Gemeinschaftspraxis K. Müller u. Dr.med. G. Winkler lautet: Bleicherufer 13, 19053 Schwerin

Wie sind die Öffnungszeiten von Augenärztliche Gemeinschaftspraxis K. Müller u. Dr.med. G. Winkler?

Augenärztliche Gemeinschaftspraxis K. Müller u. Dr.med. G. Winkler hat montags von 07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 15:00 Uhr, dienstags von 07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr, donnerstags von 07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr und freitags von 07:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Augenärztliche Gemeinschaftspraxis K. Müller u. Dr.med. G. Winkler?

Augenärztliche Gemeinschaftspraxis K. Müller u. Dr.med. G. Winkler hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen