für Bonn und Umgebung
×
×

AugenklinikRoth

Johann-Link-Str. 11
53225 Bonn - Beuel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.augenklinikroth.de
AugenklinikRoth 0228 9 62 09-0 Bonn Johann-Link-Str. 11 53225 Beuel 4 5 18

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
Docinsider (1)
11880 (4)
Opendi (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für AugenklinikRoth

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.12.2023Manfred Wilsberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin begeistert. Es hat mir eine neue Lebensqualität gegeben. Nur zu empfehlen!”

Unzumutbar? 16.06.2023s chris

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Arztpraxis Frau Doktor war sehr gründlich hat sich sehr viel Zeit genommen.”

Unzumutbar? 12.05.2023Reba Schneider

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider nicht mehr zu empfehlen. Extreme Wartezeiten trotz Termin, etc. Auf fachliche Fragen wurde nicht eingegangen, gestresste Mitarbeiter. Wartezimmer quellen über. ...”weniger

Unzumutbar? 12.05.2023tuskers007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Früher gut, leider extrem abgebaut. Auf Termine wartet man Monate, dann trotz Termin stundenlange Wartezeiten. Immer andere Ärzte, die Aussagen ändern sich jedes Mal. Extrem volle Wartezimmer und Massenabfertigung. Die Fragen meiner Mutter wurden nicht ernst genommen und sie im Schellverfahren abgefertigt. Ich habe als ärztliche Kollegin meiner Mutter diese Klinik empfohlen - dafür schäme ich mich jetzt. Ich empfehle keinem meiner Patienten je wieder diese Klinik. ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2023Bernhard Nett

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Natürlich hatte ich Angst vor der OP Grauer Star. Frau Dr. Inhetvin-Hutter hat mich an beiden Augen operiert. Was weh getan hat war der Einstich zur Narkose. Danke für die hervorragende Leistung. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "AugenklinikRoth"

Jameda 5/5
aus 108 Bewertungen
Sanego 9.3/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 96209-0, +49 228 96209-0, 0228962090, +49228962090

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AugenklinikRoth?

Die Adresse von AugenklinikRoth lautet: Johann-Link-Str. 11, 53225 Bonn

Was denken Internetnutzer über AugenklinikRoth?

AugenklinikRoth hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen