für Eching, Garching, Ismaning, Oberschleißheim, Unterschleißheim und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Auto-Center Auenstraße e.K.

Auenstr. 1
85737 Ismaning Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.aca-hyundai.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Kundendienst  

Auenstr. 1
85737 Ismaning
Telefon:
Gratis anrufen

Ersatzteile  

Auenstr. 1
85737 Ismaning
Telefon:
Gratis anrufen

Neuwagen  

Auenstr. 1
85737 Ismaning
Telefon:
Gratis anrufen

Gebrauchtwagen  

Auenstr. 1
85737 Ismaning
Telefon:
Gratis anrufen
Auto-Center Auenstraße e.K. 089 99 65 61-0 Ismaning Auenstr. 1 85737 2 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Autoleasing, Autoleasing, Autofinanzierung, Fiat, Hyundai, Lancia, Alfa Romeo, Hyndai
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 19:00 Uhr
Freitag 08:30 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Autoplenum (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Auto-Center Auenstraße e.K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.12.2023kmkmuc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben einen Gebrauchtwagen auf Kommission gekauft; leider haben die Aussagen des Verkäufers zu dem Fahrzeug teilweise nicht der Realität entsprochen. Das eigentliche Problem aber war, als wir um Klärung gebeten haben, sich nie einer zurückgemeldet hat. Wir waren mehrmals im Autohaus und haben mit mehreren Mitarbeitern gesprochen. Wir wurden immer vertröstet, bekamen aber nie ein Feedback; und das über mehrere Wochen. Das Ganze wurde einfach vom Autohaus ausgesessen. Wir sind mit unseren beiden Fahrzeugen jetzt Kunde bei einem anderen Händler! ...”weniger

Unzumutbar? 03.08.2020Daniel2204

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Autohaus”

Unzumutbar? 11.09.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider werden Absprachen nicht eingehalten, ich warte nun nach dem Kauf eines Autos schon seit über....” mehr

Unzumutbar? 26.12.2016Cordula S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hatte ja am Anfang einige Probleme mit meinem X 35 von Hyundai , den ich von einem Mitarbeiter des Autohauses gekauft habe. Es wurde ...” mehr

Unzumutbar? 20.09.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Bei Fahrzeugrückgabe nach Ende eines Leasingvertrages wurden unverschämterweise Mängel am Fahrzeug ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 996561-0, +49 89 996561-0, 0899965610, +49899965610

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto-Center Auenstraße e.K.?

Die Adresse von Auto-Center Auenstraße e.K. lautet: Auenstr. 1, 85737 Ismaning

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto-Center Auenstraße e.K.?

Auto-Center Auenstraße e.K. hat montags bis freitags von 08:30 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto-Center Auenstraße e.K.?

Auto-Center Auenstraße e.K. hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen