für Langen, Dreieich und Egelsbach
×
×

Auto-Hirch GmbH

Dieselstr. 7
63329 Egelsbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Samstag
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.Auto-Hirch.com
Auto-Hirch GmbH 06103 40 92 51-0 Egelsbach Dieselstr. 7 63329 3 5 12

Weiterempfehlen:
Marken: Opel, Mercedes-Benz, Mitsubishi, Citroen, Renault, Ford, Hyundai, BMW
Öffnungszeiten öffnet am Samstag
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Sonntag 10:00-18:00 (keine Beratung/Verkauf)
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (12)

Meine Bewertung für Auto-Hirch GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.03.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Auf Grund vieler negativen Erfahrungen mit meiner bisherigen Werkstatt habe ich mich auf die Suche ...” mehr

Unzumutbar? 02.03.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Bericht zur Werkstatt! Ich habe bei dieser Werkstatt schon 2 Fahrzeuge "reparieren" lassen, beide ...” mehr

Unzumutbar? 18.11.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Am 28.10.14 kaufte ich über die Internetseite der Fa. Auto-Hirch die dort offerierten 50 % ...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Habe hier vor ca. 2 1/2 Jahren einen Jahreswagen gekauft. Preis war ok, wobei ich von Anfang an ...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich habe aufgrund eines günstigen Angebots für meine Sommerreifen die Werkstatt besucht und zum ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06103 409251-0, +49 6103 409251-0, 061034092510, +4961034092510

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Auto-Hirch GmbH?

Auto-Hirch GmbH führt die Marke(n) Opel, Mercedes-Benz, Mitsubishi, Citroen, Renault, Ford, Hyundai und BMW.

Wie lautet die Adresse von Auto-Hirch GmbH?

Die Adresse von Auto-Hirch GmbH lautet: Dieselstr. 7, 63329 Egelsbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto-Hirch GmbH?

Auto-Hirch GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto-Hirch GmbH?

Auto-Hirch GmbH hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen