für Garbsen
×
×

Auto Schrader GmbH

Feldriethe 2
30826 Garbsen - Meyenfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 05131 4 42 27-0
Gratis anrufen
www.peugeot-auto-schrader-garbsen.de
Auto Schrader GmbH 05131 4 42 27-0 Garbsen Feldriethe 2 30826 Meyenfeld 2 5 15

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Marken: Nissan, Peugeot
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)
11880 (1)

Meine Bewertung für Auto Schrader GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.02.2024PeugeotHunter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolutes No-Go! Der Werkstattmeister raucht innerhalb der Werkstatt und noch eine weitere Person die ich nicht genau identifizieren konnte! Bei einem Versuch telefonisch die Firma zu erreichen scheitert man maßlos (Bei 12 (!) Anrufen wurde einmal abgehoben). Serviceberater teilweise zu faul um zum Fahrzeug rauszugehen da er einen aktuellen Kilometerstand gebraucht hatte und er sich diesen nicht selber einholen wollte! Auf meiner Rechnung stand ebenfalls dass eine Dialogannahme vom Meister durchgeführt wurde diese habe ich aber nie mitbekommen da laut meinem Wissensstand her diese mit dem Kunden durchgeführt wird. Ich weiß dass mein Fahrzeug nie wieder diese Werkstatt besuchen wird da bringe ich mein Fahrzeug lieber in die Freie als zum Vertragshändler! Ich bin absolut enttäuscht worden! ...”weniger

Unzumutbar? 11.02.2023Daniela Schmedt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Finger weg! Habe einen Gebrauchtwagen gekauft und auf mehrere potentielle Mängel hingewiesen. Diese sollten einmal geprüft werden bevor ich das Auto abhole. Mit neuem TÜV habe ich erwartet, dass das Auto fahrtauglich sei. Als ich den Wagen zuhause selbst nochmal durch eine Werkstatt prüfen lies, stellten sich jedoch mehrere schwere Mängel heraus: die Spuren waren massiv verzogen, die Reifen hatten kein erkennbares Profil mehr, das Kühlmittel läuft aus, Handbremse hält das Auto nicht mehr. Alles Mängel auf die ich vorab hinwies und um Behebung gebeten hatte. Selbst die Werkstatt wies mich darauf hin, dass hier massiv fahrlässig und gefährdend gehandelt wurde. Anzeige beim TÜV wegen unsachgemäßer Zertifizierung folgt. Bei Anzeige beim Autohaus wurde mir unterstellt, dass ich die Schäden selbst verursacht haben könnte (?). An mündliche Absprache wurde sich ebenfalls nicht gehalten: Wir wohnen recht weit entfernt von Garbsen. Bedingung zum Kauf war, dass wir lokale Werkstätten aufsuchen können, die sich im Fall der Fälle bzgl Reparaturen etc mit dem Autohaus austauschen. Als die Mängel festgestellt wurden, wurde der lange Weg nach Garbsen gefordert. Fazit: Hier wird für den schnellen Euro auch ein fahruntüchtiges Fahrzeug in den Verkehr gebracht. Passt auf euch auf und lasst euch hier nicht betrügen! Mit freundlichen Grüßen Daniela Schmedt Nachtrag: In der ersten Woche traten direkt Fehler bei der Elektronik auf. Diese wurden angeblich behoben. Der Fehler tritt dennoch rege ...”weniger

Unzumutbar? 24.05.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich hatte mein Leasing-Fahrzeug bei Schrader zur Inspektion und es sollte ein Unfallschaden reparier...” mehr

Unzumutbar? 29.12.2021Michael Biester

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hab da vor gut einem Jahr 2 Autos gekauft und war sehr zufrieden, wollte jetzt das geleast Fahrzeug kaufen, bin noch nie ignoranter und arroganter behandelt worden. ...” mehr

Unzumutbar? 27.11.2021Josef Köhne

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein 5fach Stern für eine hervorragende Kundenberatung und -betreuung. Obwohl wir einen Nissan-Kleinwagen gekauft haben, wurden wir wie ein Großkunde behandelt. Das Fahrzeug wurde von uns ohne einen Termin vor Ort gekauft, da Herr F.St. eine ausgezeichnete Beratung und Betreuung am Telefon geboten hatte. Am Tag der Fahrzeugübergabe hatte Herr F.St. nur die Information, daß das Fahrzeug Freitagnachmittags von meiner Frau und mir abgeholt werden sollte. Wir brauchten nicht lange warten, da der Nissan Juke schon abfahrbereit im Verkaufsraum stand. Hervorragend! Danke für die hervorragende Leistung! J. K. aus Bad Driburg ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05131 44227-0, +49 5131 44227-0, 05131442270, +495131442270

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Auto Schrader GmbH?

Auto Schrader GmbH führt die Marke(n) Nissan und Peugeot.

Wie lautet die Adresse von Auto Schrader GmbH?

Die Adresse von Auto Schrader GmbH lautet: Feldriethe 2, 30826 Garbsen

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto Schrader GmbH?

Auto Schrader GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr, samstags von 10:00 - 13:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto Schrader GmbH?

Auto Schrader GmbH hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen