für Potsdam
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Autohandel Nicolaus Inh. Mohsen Rabah

Am Buchhorst 26
14478 Potsdam - Waldstadt I Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
https://www.autohandelnicolaus.de/
Autohandel Nicolaus Inh. Mohsen Rabah 0331 6 01 58 11 Potsdam Am Buchhorst 26 14478 Waldstadt I 5 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Autoservice
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)

Meine Bewertung für Autohandel Nicolaus Inh. Mohsen Rabah

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.07.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir waren sehr zufrieden und können nur weiterempfehlen. Wir haben ein Auto abgegeben war.noch fahrt...” mehr

Unzumutbar? 29.11.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr freundlich und vor allem ehrlich. Toller Service....” mehr

Unzumutbar? 04.11.2021Kassem

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Laden Top Service,Top Beratung Sehr angenehmer und kompetenter Verkäufer, nur zu empfehlen”

Unzumutbar? 15.03.2016cgraefner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beratung und Service Top! Kann ich sehr empfehlen!”

Unzumutbar? 10.03.2016rene.kolbe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo ! Mein altes Auto hat leider seinen Geistaufgegeben. Ich habe hier beim Autohandel Nicolaus ein neues Gebrauchtes gefunden. Sie haben mein altes in Zahlung genommen und ich konnte mit meinem neuen Gebrauchte anschließend in den Urlaub fahren. Jana und René K. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0331 6015811, +49 331 6015811, 03316015811, +493316015811

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Autohandel Nicolaus Inh. Mohsen Rabah?

Autohandel Nicolaus Inh. Mohsen Rabah bietet Autoservice an.

Wie lautet die Adresse von Autohandel Nicolaus Inh. Mohsen Rabah?

Die Adresse von Autohandel Nicolaus Inh. Mohsen Rabah lautet: Am Buchhorst 26, 14478 Potsdam

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohandel Nicolaus Inh. Mohsen Rabah?

Autohandel Nicolaus Inh. Mohsen Rabah hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Autohandel Nicolaus Inh. Mohsen Rabah?

Bei Autohandel Nicolaus Inh. Mohsen Rabah kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Autohandel Nicolaus Inh. Mohsen Rabah?

Autohandel Nicolaus Inh. Mohsen Rabah hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen