für Koblenz und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Autohaus Audi Zentrum Koblenz GmbH

Andernacher Str. 205
56070 Koblenz - Lützel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Telefon: 0261 8 08 04-0
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.audi-zentrum-koblenz.audi/de.html
Autohaus Audi Zentrum Koblenz GmbH 0261 8 08 04-0 Koblenz Andernacher Str. 205 56070 Lützel 4.5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 07:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:00 - 17:00 Uhr
Samstag 08:30 - 12:30 Uhr
Öffnungszeiten Verkauf: Mo-Fr. 8.30-18 Uhr, Sa 8.30-13 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Mastercard
Mastercard
girocard
girocard
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Scheck
Scheck
Bar
Bar
Geldkarte
Geldkarte
Rechnung
Rechnung
Vorkasse
Vorkasse
PayPal
PayPal
Weitere Informationen
Einzelhandel
Dienstleister
Parkplätze 20
Barrierefreiheit Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Autohaus Audi Zentrum Koblenz GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.11.2023Tino Kurth

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Audi A4 Quattro Jahreswagen im Audi Zentrum Koblenz gekauft. Ich bin super zufrieden, sowohl mit dem Wagen aber vor allem mit dem sehr unkpomplizierten Verkauf. Herr Torka ist ein sehr kompetenter Vertriebsmitarbeiter im Audi Zentrum Koblenz! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für den sehr angenehmen Kaufvorgang. Alle Fragen wurden sofort beantwortet und es gab fachlich kompetente Auskunft bei Fragen zu Finanzierungen, Technik und Ausstattungsmerkmalen. Auch haben wir den Eindruck, dass wir ehrlich behandelt wurden. ...”weniger

Unzumutbar? 29.10.2019Karl Die

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles super funktioniert”

Unzumutbar? 21.11.201705Andrew12

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nun eröffnete Löhr und Becker sein neues Audizentrum in Koblenz Lützel an der Bundesstraße B 9 gegenüber der restlichen Standorte von Porsche, VW, Seat, Skode sowie den Nutzfahrzeugen. Immer wieder konnte ich die Baustelle vom Abriss des vorherigen Autohauses Opel Fröhlich bis hin zum gewaltigen Neubau verfolgen. Wir waren da zur großen Neueröffnung am 3 Wochenende im November 2017 und hatten Müh und Not einen Parkplatz zu finden. Es herschte ein großer Andrang. Man konnte sich das ganze Autohaus anschauen. Im Werkstattbereich standen etliche Food-Trucks welche fürs leibliche Wohl sorgten, aber natürlich gegen Bezahlung. In einer Halle stand ein kleiner Stand mit Waffeln. Hier gönnten wir uns heiße Waffeln mit Kirschen und Sahne zum Stückpreis von nur 2,- €. Im Verkaufsraum gab es noch einen Kosmetikstand und einen Stand wo eine Modellfliegergruppe ein paar Modelle ausstellte. Sonst konnte man sich nur die Neuwagen und Gebrauchtwagen in der Ausstellung anschauen. Leider wurde sonst nichts für Kinder angeboten, demtentsprechend war meine Tochter etwas traurig. Nichtmal kleine Giveaways oder Luftballons. Tja Audi ist wohl mehr auf Geschäftskunden aus ;-). Die Räumlichkeit insgesamt bietet viel Platz und hat eine moderne Athmosphäre. Hier liste ich noch die unterschiedlichen Zeiten auf. Verkauf Mo.- Fr.: 08.30 - 18.00 Uhr Sa.: 09.00 - 13.00 Uhr Teiledienst Mo.- Fr.: 08.00 - 17.00 Uhr Sa.: 08.30 - 12.30 Uhr Werkstatt Mo.- Do.: 08.00 - 16.30 Uhr Fr.: 08.00 - 16.00 Uhr Sa.: 08.30 - 12.30 Uhr Service Mo.- Fr.: 07.00 - 17.00 Uhr Sa.: 08.30 - 12.30 Uhr ...”weniger

Unzumutbar? 19.10.2012pummel1994

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich lasse meine Reparaturen bzw. Inspektionen hier machen. Die Arbeiten sind immer schnell und zuverlässig ausgeführt. Die Preise sind angemessen fair und auch die Monteure und Service Mitarbeiter sind kompetent, nett und freundlich. Man bekommt hier nicht nur den Werkstattservice sondern auch Gebraucht- und Neuwagen. Kurzum ein fairer, freundlicher Service rund um des deutsches liebstes Kind, das Auto. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0261 80804-0, +49 261 80804-0, 0261808040, +49261808040

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Audi Zentrum Koblenz GmbH?

Die Adresse von Autohaus Audi Zentrum Koblenz GmbH lautet: Andernacher Str. 205, 56070 Koblenz

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Audi Zentrum Koblenz GmbH?

Autohaus Audi Zentrum Koblenz GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 17:00 Uhr und samstags von 08:30 - 12:30 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Autohaus Audi Zentrum Koblenz GmbH?

Bei Autohaus Audi Zentrum Koblenz GmbH kann mit Visa, Mastercard, Girocard, Electronic Cash, Scheck, Bar, Geldkarte, Rechnung, Vorkasse und PayPal bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Audi Zentrum Koblenz GmbH?

Autohaus Audi Zentrum Koblenz GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen