für Bonn und Umgebung
×
×

Autohaus Bachem GmbH

Maarstr. 95
53227 Bonn - Beuel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0228 94 66 80
Gratis anrufen
http://www.autohaus-bachem.de
Autohaus Bachem GmbH 0228 94 66 80 Bonn Maarstr. 95 53227 Beuel https://102m.de/02/0166/0109/228000/I_228000_P_906513801_L_0038415435_1/-X-/Autohaus-Bachem-GmbH-Logografik.gif 2.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Autohaus Bachem GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.01.2018Dirk Braf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Stern ist noch zuviel. Bereits das dritte Auto was wir dort gekauft haben. Wir dachten wir hätten halt immer Pech mit einem Auto gehabt. Leider wurden uns dort Autos mit erheblichen Mängeln verkauft und der Service leider sehr sehr schlecht. Anzahl der Halter verringert, erst nach der Zulassung lapidar darauf hingewiesen. Die ausgewiesene Ausstattung des Autos stimmte später nicht mit der echten Ausstattung überein. Aus einem angepriesenen Navi wurde dann " Wenn man die App kauft für 100 Euro kann man die Navigation laufen lassen. Vorausgesetzt man hat ein teures Smartphone welches die App unterstützt. DAS SCHLIMMSTE IST JEDOCH DAS DER KÄUFER DIESER AUTOS MEIN SCHWERBEHINDERTER VATER WAR DER SICH AUF DAS WORT DES VERKÄUFERS VERLASSEN HAT! Ein Auto haben wir innerhalb von 8 Monaten zurück gegeben und dabei über 7000 Euro verloren. Wenn das nicht passt können Sie den Wagen ja privat verkaufen. LEUTE !!! SIE SO EIN SERIÖSES AUTOHAUS AUS ??!!! FINGER WEG !!!! ...”weniger

Unzumutbar? 05.11.2009Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Aufgrund eines Vorfalles riet mir der ADAC, meinen Neuwagen (4 Monate) bezüglich der Software ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2008Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Najaaa... halt Händler-Werkstatt, deshalb eben wie alle Opel-Werkstätten im ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 946680, +49 228 946680, 0228946680, +49228946680

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Bachem GmbH?

Die Adresse von Autohaus Bachem GmbH lautet: Maarstr. 95, 53227 Bonn

Was denken Internetnutzer über Autohaus Bachem GmbH?

Autohaus Bachem GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen