für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

Autohaus Fischer GmbH

Langes Feld 10
31789 Hameln - Afferde Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Dienstag
Angebot einholen
Telefon: 05151 55 51-0
Gratis anrufen
Telefax: 05151 55 51-33
https://www.autohaus-fischer.eu
Autohaus Fischer GmbH 05151 55 51-0 Hameln Langes Feld 10 31789 Afferde 4 5 16

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Werkstatt, Autohaus, Reisemobile, Wohnmobile
Marken: Citroen, Toyota, Peugeot, SEAT, ETRUSCO, Cupra
Zusatzinformationen: Fischer, Auto, Neuwagen, Gebauchtwagen
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag 07:45 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:45 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:45 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:45 - 18:00 Uhr
Freitag 07:45 - 18:00 Uhr
Verkauf Mo - Fr: 08:30 - 18:00 Uhr Sa: 09:00 - 13:00 Uhr So: 12:30 - 16:30 Uhr* (*Schautag, keine Beratung oder Verkauf)

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)

Meine Bewertung für Autohaus Fischer GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.03.2024kaschemme2001

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch im Autohaus Fischer GmbH war ein rundum positiver. Der Kundenempfang war außergewöhnlich freundlich, was sofort eine gemütliche und warme Atmosphäre schuf. Der Servicemitarbeiter, der mich betreute, zeigte sich nicht nur als äußerst kompetent, sondern auch als wirklich engagiert. Die Qualität der durchgeführten Arbeiten in der Werkstatt war tadellos und erfüllte meine Erwartungen voll und ganz. Hervorzuheben ist auch die fachgerechte Beratung, die ich erhielt. Sämtliche technischen Probleme wurden umgehend vor Ort oder telefonisch geklärt, was ein starkes Gefühl des Vertrauens und der Sicherheit vermittelte. Insgesamt fühlte ich mich sehr gut aufgehoben beim Autohaus Fischer GmbH. ...”weniger

Unzumutbar? 01.12.2023Vadim Kipke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Service da wird einem geholfen und man ist gut aufgehoben. Es wird einem auch alles super erklär t ...”weniger

Unzumutbar? 28.02.2023vodeha

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben einen Skoda RS gekauft. Die Beratung und der Service waren gut. Die vereinbarten Termine wurden eingehalten und Leistungen wurden zur vollen Zufriedenheit erbraucht Unser Verkaufsberater Herr Kastelic ist kompetent und freundlich. Wir sind mit der kompletten Abwicklung sehr zufrieden gewesen. ...”weniger

Unzumutbar? 06.01.2023Baba1982

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ölwechsel überteuert, unfreundlicher Chef . Das war der letzte Besuch schade , weil die Mitarbeiter super sind ! ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2022Hans-Jürgen Helmke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hab beim Autohaus Fischer in Hameln einen Peugeot 2008 gekauft. Nach Terminabsprache wurde ich persönlich von Herrn Scepi pünktlich und freundlich empfangen. Bei einer Tasse Kaffee hörte er sich meine Wünsche an ,und machte mir dann verschiedene Vorschläge. Nachdem ich mich entschieden hatte, konnte ich ein vergleichbares Fahrzeug anschauen. Dank der guten Beratung hatte ich mich richtig entschieden. Bei der Auslieferung wurde ich geduldig in die technischen Feinheiten des Autos eingewiesen. Auf Grund meiner Erfahrungen kann ich dieses Autohaus nur weiterempfehlen. Nochmal meinen Dank an Herr Scepi. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Reparatur/Wartung
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05151 5551-0, +49 5151 5551-0, 0515155510, +49515155510

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Fischer GmbH?

Autohaus Fischer GmbH bietet Werkstatt, Autohaus, Reisemobile und Wohnmobile an.

Welche Marken führt Autohaus Fischer GmbH?

Autohaus Fischer GmbH führt die Marke(n) Citroen, Toyota, Peugeot, SEAT, ETRUSCO und Cupra.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Fischer GmbH?

Die Adresse von Autohaus Fischer GmbH lautet: Langes Feld 10, 31789 Hameln

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Fischer GmbH?

Autohaus Fischer GmbH hat montags bis freitags von 07:45 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Fischer GmbH?

Autohaus Fischer GmbH hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen