für Wolfenbüttel
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Autohaus Härtel GmbH

Am Rehmanger 12
38304 Wolfenbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 05331 95 94-0
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.autohaus-haertel.de
Autohaus Härtel GmbH 05331 95 94-0 Wolfenbüttel Am Rehmanger 12 38304 4 5 6

Weiterempfehlen:

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (3)

Meine Bewertung für Autohaus Härtel GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.08.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich kann die Autohausgruppe Härtel & Kaiser uneingeschränkt empfehlen! Als begeisterter Autofan war....” mehr

Unzumutbar? 28.05.2021Kurt Schaller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlicher Kundenservice. Wurden nach einer Panne nach dort eingeschleppt, Reparatur am nächsten Tag, und dies günstiger als bei einer durch uns wg. der Reparatur angefragten freien Werkstatt! In der Folge kauften wir später dort einen Neuwagen, weil der Service zuvor überzeugte. ...”weniger

Unzumutbar? 30.12.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr angenehme authentisch und individuell auf meine priv. und gewerbliche Bedürfnisse zugeschnitten...” mehr

Unzumutbar? 27.06.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Dieses Unternehmen hat mir in den letzten 10 Tagen sehr geholfen bei einem Schaden an meinem noch zi...” mehr

Unzumutbar? 20.08.2018Yvonnebkkk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe einen gebrauchten Wagen gekauft. Der Wagen sollte in acht Tagen fertig mit Tüv und HO gemacht werden. Allerdings wollten wir in den Urlaub und haben dafür kostenlos einen Leihwagen bekommen. Das ist natürlich sehr nett von dem Autohaus. Aber leider musste ich die Papiere persönlich holen um in meiner Heimatstadt den Wagen zuzulassen und musste dann ein zweites Mal nochmal hinfahren um den Wagen zu holen. Normalerweise übernimmt sowas das Autohaus oder man kann mit einem roten Kennzeichen eine Überführung machen. Dieses Autohaus hat sich geweigert. Somit musste ich mit einem Kleinkind zweimal eine Strecke von 170 km hin und zurück fahren. Ich finde das sehr ärgerlich, da man das mit einem Überführungskennzeichen regeln könnte. Aber sie haben nicht mit sich reden lassen! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05331 9594-0, +49 5331 9594-0, 0533195940, +49533195940

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Härtel GmbH?

Die Adresse von Autohaus Härtel GmbH lautet: Am Rehmanger 12, 38304 Wolfenbüttel

Was denken Internetnutzer über Autohaus Härtel GmbH?

Autohaus Härtel GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen