für Bruchsal und Umgebung
×
×

Autohaus Keller GmbH

Brunnenweg 14
76646 Bruchsal - Heidelsheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Angebot einholen
Telefon: 07251 95 95 90
Gratis anrufen
Telefax: 07251 5 69 49
http://www.autohaus-keller.com
Autohaus Keller GmbH 07251 95 95 90 Bruchsal Brunnenweg 14 76646 Heidelsheim 5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Autohändler, Autohandel, Autohaus, Autos, Fahrzeuge, Kraftfahrzeuge

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Autohaus Keller GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.10.2023Biane R

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses Autohaus verdient definitiv eine 5-Sterne-Bewertung und meine uneingeschränkte Empfehlung! -> Das Autohaus hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Der Kauf meines neuen Autos verlief reibungslos, und das Personal war äußerst hilfsbereit und kompetent. Die Auswahl an Fahrzeugen ist beeindruckend, und die Beratung war erstklassig. Die Werkstattleistungen wurden immer termingerecht und professionell erledigt. Ich schätze die Freundlichkeit und die hohe Servicequalität des gesamten Teams.... bestens weiter so ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 11.10.2023 „ Hallo Biane, wir haben uns sehr über dein nettes Feedback und die gefreut. Schön, dass wir dir behilflich sein konnten und du mit unserem Service zufrieden bist! Liebe Grüße dein Team von Autohaus Kel ...mehr

Unzumutbar? 11.03.2016ingo-diana

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Autohaus.Preise und Service stimmen. Nur zu empfehlen.Reparieren alle Marken.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07251 959590, +49 7251 959590, 07251959590, +497251959590

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Keller GmbH?

Die Adresse von Autohaus Keller GmbH lautet: Brunnenweg 14, 76646 Bruchsal

Was denken Internetnutzer über Autohaus Keller GmbH?

Autohaus Keller GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen