für Heilbronn/Neckar und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Autohaus Neff GmbH

Lise-Meitner-Straße 26
74074 Heilbronn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 07131 39 05 00
Gratis anrufen
Autohaus Neff GmbH 07131 39 05 00 Heilbronn Lise-Meitner-Straße 26 74074 1 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 08:30 - 14:00 Uhr
Sie interessieren sich für einen Opel, oder KIA-Neuwagen, einen Gebrauchtwagen, oder suchen einen kompetenten Service-Partner mit erfahrener Werkstatt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir freuen uns auf Sie
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Autoplenum (4)

Meine Bewertung für Autohaus Neff GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.05.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Besser keinen Gebrauchtwaagen kaufen, Unfall erst auf Nachfrage eingeräumt, Rückfahrkammera wurde bei Besichtigung behauptet Vorbesitzer hätte diese abmontiert.Nach Fahrzeug Übergabe stellete sich heraus,dass Kamera von Werkstatt Neff völlig falsch eingebaut wurde.Nach Rücksprache mit Vorbesitzer kam heraus ,dass die Kamera in Einvernehmen ausgebaut wurde und vorher sachgerecht eingebaut war. Vorbesitzer hatte 4 fast neue Winterreifen mitgegeben,mir wurden fast abgefahrene Reifen übergeben wovon 2 beschädigt und nicht brauchbar wahren. Habe auf Nachbesserung verzichtet und Fachwerkstatt mit der Schadensbehebung der Böhrlöcher beauftragt,hat mich 480 EUR gekostet.(schweissen und lackierung)Hände weg von Neff Werkstatt und Gebrauchtwaagen kauf. ...”weniger

Unzumutbar? 12.11.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann nur so viel sagen: einmal ein Auto bei Neff gekauft, das war das erste und letzte. Kundendienst und Kundenbetreuung war von Anfang bis Ende mehr als miserabel ...”weniger

Unzumutbar? 24.02.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Der einzige positive Aspekt ist, dass Termine kurzfristig vereinabrt werden können, warum ist aber ...” mehr

Unzumutbar? 18.11.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich möchte es kurz und knapp halten. Ich habe im Autohaus Neff in Heilbronn ein Auto gekauft. Ich ...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„so nur kurz bin weiblich und habe zum ersten mal dort beim Neff in Heilbronn einen Termin zur ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07131 390500, +49 7131 390500, 07131390500, +497131390500

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Neff GmbH?

Die Adresse von Autohaus Neff GmbH lautet: Lise-Meitner-Straße 26, 74074 Heilbronn

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Neff GmbH?

Autohaus Neff GmbH hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 08:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Neff GmbH?

Autohaus Neff GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen