für Köln
×
×

Autohaus Rudolf Geberzahn GmbH & Co. KG

Rösrather Str. 511
51107 Köln - Rath/Heumar Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 0221 89 90 70
Gratis anrufen
Autohaus Rudolf Geberzahn GmbH & Co. KG 0221 89 90 70 Köln Rösrather Str. 511 51107 Rath/Heumar 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(6)
Zur Mühle 2-4
50226 Frechen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Autoglas Renllöz
(12)
Heltengarten 11
53783 Eitorf Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Autoplenum (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Autohaus Rudolf Geberzahn GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.02.2021Stephan L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf eine Erfahrung, die ich im Januar 2021 im Autohaus Geberzahn machte: Die Birne eines ...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2019Bert Lei

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung per Telefon. Für eine detailliertere Auskunft wurde ich direkt zum Serviceberater durchgestellt. Der Termin verlief dann wie zuvor besprochen. Alles Top! ...”weniger

Unzumutbar? 02.07.2017Martinbq19

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde das Autohaus Gerberzahn schlicht und einfach. Man lässt sich bei einem Angestellten beraten und probiert das Fahrzeug. Die Preise werden Vorort verglichen oder im Internet angeschaut. Man kann Probefahrten beantragen. Das Personal ist freundlich findet mit ihnen den passendsten Preis. Die Umgebung ist friedlich. Mir gefällt das Autohaus und habe es schon vielen empfohlen. Andere sagen das Autohaus es gäbe eine große Auswahl an Fahrzeugen für Führerscheinanfänger ...”weniger

Unzumutbar? 15.01.2016Norbert H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auch ich habe meine Erfahrung in diesem Autohaus bzw. der Werkstatt gemacht, das man hier sehr kundenorientiert und freundlich und somit ...” mehr

Unzumutbar? 15.01.2016Udo W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit Jahren bin ich Kunde vom Autohaus Geberzahn. Glich der Service in den 80er & 90er noch einer Servicewüste, ist er jetzt sehr angenehm. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 899070, +49 221 899070, 0221899070, +49221899070

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Rudolf Geberzahn GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Autohaus Rudolf Geberzahn GmbH & Co. KG lautet: Rösrather Str. 511, 51107 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Rudolf Geberzahn GmbH & Co. KG?

Autohaus Rudolf Geberzahn GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Rudolf Geberzahn GmbH & Co. KG?

Autohaus Rudolf Geberzahn GmbH & Co. KG hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen