für Lingen und Umgebung
×
×

Autohaus Timmer GmbH

Meppener Str. 102
49808 Lingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Samstag
Termin Online2buchen
Telefon: 0591 9 63 61-0
Gratis anrufen
www.auto-timmer.de
Autohaus Timmer GmbH 0591 9 63 61-0 Lingen Meppener Str. 102 49808 3.5 5 21

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Neuwagen, Gebrauchtwagen, Nutzfahrzeuge, Wartung, Abschleppdienst, Lackierung
Marken: VW, Audi, Peugeot, Skoda
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Samstag
Montag 07:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:30 Uhr
Freitag 07:30 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Hermann Jansen GmbH & Co. KG
(4)
Rheiner Straße 43- 45 +55
49809 Lingen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Autohaus Lampa GmbH
Handruper Str. 12
49838 Lengerich Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 21 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)
Autoplenum (16)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Autohaus Timmer GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.02.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„timmer Nordhorn : angeblich kostenlose autowäsche und innenreinigung wurde äusserst mangelhaft ausge...” mehr

Unzumutbar? 22.01.2024100 Prozent

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere Entscheidung, das Autohaus Timmer zu besuchen, wurde trotz beachtlicher negativer Rückmeldungen ehemaliger Kunden getroffen. Das einleitende Gespräch mit dem Serviceleiter, in dem wir auf frühere Kritik und unsere Erwartungen an einen qualitativen Service eingingen, verlief annehmbar, doch wäre hier mehr Kundenorientierung wünschenswert gewesen. Die Negativerfahrung, die uns dazu veranlasste, einen bereits vereinbarten Termin für den Bremsbelagwechsel und die HU-Untersuchung zu stornieren, war der Räderwechsel. Dieser wurde so unsorgfältig durchgeführt, dass ein Besuch bei der Tankstelle zur Luft-Auffüllung notwendig wurde. Ein anschließender Versuch, das Problem mit dem Serviceberater zu besprechen, scheiterte und ein versprochener Rückruf blieb aus. Hinzu kam die deplorable Situation im Wartebereich, der durch einen Rollschrank blockiert und mit herumliegenden Kaffeemaschinenkabeln versehen war. Das Chaos im Schrank und die dürftige Geschirrauswahl trugen nicht zum Wohlbefinden bei. Trotz unserer Beschwerde bei Skoda und der darauffolgenden Entschuldigung durch eine Assistentin der Geschäftsleitung, fühlen wir uns nicht zufrieden mit der Situation. Wir hatten normale Erwartungen an eine Dienstleistung und diese wurden nicht erfüllt. Auch wenn der Serviceleiter sich freundlich und zuvorkommend zeigte, die Atmosphäre und der mangelhafte Kundenservice haben uns enttäuscht. ...”weniger

Unzumutbar? 16.10.2018Christoph S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Geht garnicht! Eine Woche vorher angerufen, daß man mir meine eingelagerten Reifen schon herraussucht, gab den Termin an, wann ich Sie ...” mehr

Unzumutbar? 29.12.2016Robert G. S. Herrmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Professionelle Beratung und Zuverlässigkeit”

Unzumutbar? 30.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Abends am Samstag blockierte auf einmal die Fensterscheibe meines Autos. Es fing an zu regnen...was...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0591 96361-0, +49 591 96361-0, 0591963610, +49591963610

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Timmer GmbH?

Autohaus Timmer GmbH bietet Neuwagen, Gebrauchtwagen, Nutzfahrzeuge, Wartung, Abschleppdienst und Lackierung an.

Welche Marken führt Autohaus Timmer GmbH?

Autohaus Timmer GmbH führt die Marke(n) VW, Audi, Peugeot und Skoda.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Timmer GmbH?

Die Adresse von Autohaus Timmer GmbH lautet: Meppener Str. 102, 49808 Lingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Timmer GmbH?

Autohaus Timmer GmbH hat montags bis freitags von 07:30 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Timmer GmbH?

Autohaus Timmer GmbH hat 21 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen