für Limburg, Diez und Umgebung
×
×

Autolackiererei Zoubek Jörg

Waldstr. 30
65597 Hünfelden - Heringen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 06438 63 49
http://www.autolackiererei-zoubek.de
Autolackiererei Zoubek Jörg 06438 63 49 Hünfelden Waldstr. 30 65597 Heringen 4.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Autolackiererei Zoubek Jörg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.11.2022Dieter Hünfelden

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr zufrieden mit der Arbeit von der Firma Zoubek, saubere Arbeit, gute Lackierung und dazu nette Gespräche. Zudem war die Lackierung innerhalb kürzester Zeit erledigt. Es handelte sich um eine Smart-Repair-Lösung und war absolut top gemacht und nicht mehr zu sehen. Werde auf jeden Fall wieder mit Fa. Zoubek arbeiten und kann diese nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 24.06.2019Annabelle Ann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin sehr zufrieden weil die Farbe wie das Original ist und es aussieht wie neu. Vielen Dank! ...”weniger

Unzumutbar? 22.03.2014Eberhard W.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Und wenn es einen mal erwischt hat, kann man seinen Wagen hier fachgerecht und preiswert nachlackieren lassen. Der Betrieb hat schon viele Jahre Praxis ! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06438 6349, +49 6438 6349, 064386349, +4964386349

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autolackiererei Zoubek Jörg?

Die Adresse von Autolackiererei Zoubek Jörg lautet: Waldstr. 30, 65597 Hünfelden

Wie sind die Öffnungszeiten von Autolackiererei Zoubek Jörg?

Autolackiererei Zoubek Jörg hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autolackiererei Zoubek Jörg?

Autolackiererei Zoubek Jörg hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen